1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: BR 183-500 Railadventure und Minitrix Mobile Station Program

THEMA: BR 183-500 Railadventure und Minitrix Mobile Station Program
Startbeitrag
Tekka - 04.11.20 16:25
Hallo zusammen,
ich habe einmal zwei Fragen an Euch.
Ich sammel und fahre eigentlich nur die Epoche III  und IV. Da ich aber den Taurus immer interessant fand, habe ich mir jetzt den Hobbytrain Taurus in Railadventure Lackierung zugekehrt, da ich ehrlich gesagt immer den Sound der "Tonleiter" richtig toll fand. Jetzt hat dieser Taurus das nicht. Ist dass im Original auch so, dass es den Taurus mit unterschiedlichen Sound gibt?

Die nächste Frage bezieht sich auf die Mobile Station. Ich könnte die Tasten immer bis in den zwanziger Bereich belegen, was auch bei anderen Loks so der Fall ist. Der Taurus sieht eine Belegung bis 21 vor, allerdings kann ich die Mobile zjetzt nur noch bis 15 belegen, hat da jemand einen Tipp?
Ganz lieben Dank und viele Grüße
Thorsten

Moin,

der RailAdve Taurus ist ein Taurus 3, der hat das nicht. Nur die Tauri 1 und 2.

Tipp zur MS: Nicht nutzen

Gruß Moritz
Na super.... Dankeschön Moritz.
Naja, dein Tipp zur MS ist gut gemeint, es mangelt aber an alternativen für jemenden wo die ESU Station oder die grosse Märklin Station zu überdimensioniert sind  
Moin
Du kannst bei der MSII auch mehr Funktionen belegen , dazu musst du das Neueste Update drauf haben , es ist wichtig das auch deine Gleisanschlussbox das Gleiche Update hat. Die weiteren Funktionen musst du selber anlegen, das steht in der Anleitung.
Hey Vectron,
ich habe ja bei anderen Loks schon 23 Tasten belegt. Auch bei Loks die nur 10 oder 12 Funktionen haben kann ich weiterblättern. Nur jetzt auf einmal geht es nicht mehr. Die die gespeichert sind bleiben nur bei neuen geht es nur bis 15.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;