1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Kato Nozomi 500 Shinkansen 8-er verzweifelt gesucht

THEMA: Kato Nozomi 500 Shinkansen 8-er verzweifelt gesucht
Startbeitrag
doc-mueller - 18.11.20 08:11
Hallo,

möglicherweise ist das hier nicht der ideale Ort, um zu fragen - aber ich bin verzweifelt: Ich suche von KATO zur Komplettierung des Nozomi 500 Shinkansen das Set mit den 8 Wagen (Noch-Nummer: 7072716 bzw. KATO-Nummer 10-512). Bei meinem Lieblingshändler ist es mir gerade vor der Nase weggekauft worden, Noch kann nicht liefern, weitere Produktion ist unklar. Google und das Stöbern bei mir bekannten Modellbahnshops hat nichts erbracht. Ja, ich weiß, Direktverkäufer aus Japan bieten das gesuchte Set zu stolzem Preis noch an - ich möchte das Set aber hier erwerben. Daher meine Frage an die Runde: Weiß jemand, ob das gesuchte Set hier noch irgendwo erhältlich ist? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke!

Christoph

Hallo Christoph,
nur so eine Idee:
https://www.gaugemasterretail.com/magento/kato-k10-512.html
Da lohnt es sich aus meiner Erfahrung oft per mail nachzufragen ob das Set noch bestellt werden kann.
Grüße
SCH
(Schorsch)

Hi

Ich suche auch verzweifelt einen Koplooper in gelb.
Vielleicht weiss jemand bescheid wo man auch diesen noch bestellen kann..

LG Christian
Hallo Christian,

Du hast eine PN von mir.

MfG
Hans
Hier ist ein 5er Set mit Stromabnehmerwagen aus DE für knapp 140 Euro.
https://www.ebay.de/itm/Kato-10-383-Spur-N-Wage...f:g:e9sAAOSwN4Vd3Ay4

Gruss,
            Sascha.
Bei den Kato Shinkansen würde ich nicht in Panik verfallen. Die werden alle mehr oder weniger regelmäßig neu aufgelegt.
Gruß Werner
Da das ebay Angebot noch da ist, kann die Verzweiflung sooo groß jetzt nicht sein

VG Nico
Hallo Nico,

bei DEM Angebot auf eBay handelt es sich nicht um das von Christoph gesuchte Set.

Es gibt den Zug in zwei verschiedenen Stückelungen:
- 510 Basis 4-eilig
- 511 Erweiterung 4-teilig
- 512 Erweiterung 8-teilig

- 382 Basis 7-teilig
- 383 Erweiterung 5-teilig
- 384 Erweiterung 2-teilig

Grüße,
Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;