1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Umlaufblech für die BR 011/012

THEMA: Umlaufblech für die BR 011/012
Startbeitrag
Ingo Digitalo - 25.11.20 21:15
Hallo zusammen,

hat jemand ein komplettes Umlaufblech der BR 011 oder 012 von Fleischmann übrig?

Und ja, ich kenne die Kleinanzeigen. Habe dort auch das Gesuch eingestellt. Nur glaube ich, dass viele von euch so handeln, wie ich es tue. Ich schaue täglich ins Forum, nur nicht in die Kleinanzeigen. Das mache ich nur gelegentlich. Konnte so manchem von euch auch helfen.

Daher war ich nun so wagemutig, hier zu fragen.

Gruß
IngoD

Die von Ingo Digitalo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hi Ingo !

Abgesehen von Deinem Ersuchen, habe ich da mal eine Frage.

So wie es auf dem Bild aussieht, lässt sich dieser Schaden doch leicht selbst zu reparieren.

Vorsichtig mit einer kleinen Flachzange das Umlaufblech wieder richten und evt. mit etwas Superkleber wieder fixieren. Das einzige was evt nicht reparierbar wenn gebrochen ist wäre der Lichtleiter.
Einfach mal probieren mehr kaputt gehen kann eigentlich nicht wenn man vorsichtig ist.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

danke für den Hinweis. Ich werde es mal probieren.

Gruß
Ingo
Hallo Ingo,

ich habe einen Umlauf hier, der allerdings vorne etwas nach oben gebogen ist und bei dem eine Leiter hinten fehlt. Ich denke, damit könntest Du den Schaden beheben.  Wenn Interesse, sag Bescheid.

Gruß Philipp

Die von fipsangeln zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;