1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Multimaus F-Tasten über F20 aufrufen?

THEMA: Multimaus F-Tasten über F20 aufrufen?
Startbeitrag
Erpel31 - 07.12.20 19:20
Hallo Zusammen,

da ich mittlerweile mehrere Lok´s habe, welche Funktionen bis F 28 bieten , und zwei umgebaute HT 189
wo die schaltbare Zugschlussbeleuchtung auch bei F21 und F22 liegt nun meine Frage:
Gibt es denn eine Möglichkeit mit der Flm-Multimaus auch jene über F20 liegenden Funktionen zu schalten?

Viele Grüße
Thomas

Moin Thomas,

Welchen Firmware Stand hat deine Multimaus? Dafür ist die Version V1.05 notwendig.

Ansonsten wie auf der Roco Homepage beschrieben:

"Neue MULTIMAUS®-Features: V1.05
Erweiterung auf 29 Lok-Funktionen: Die dritte Ebene F21 - F28 wird über Doppelklicken der Shift-Taste aktiviert."

MfG Heiko
Hallo Thomas,

die Antwort steht auf der Fleischmann-Homepage:

Neue MULTIMAUS®-Features (MM V1.05 / MMP V1.06):

Erweiterung auf 29 Lok-Funktionen: Die dritte Ebene F21 - F28 wird über Doppelklicken der Shift-Taste aktiviert.


Viele Grüße,
Sebastian
Moin ...

und das die Ebene 20+ aktiviert ist erkennt man am blinkenden Pfeil Symbol im Display.
Nochmaliges Drücken der Shift Taste deaktiviert die 20+ Ebene wieder.

Jörn
Hallo Zusammen

erstmal vielen Dank an Euch, meine Mastermaus hat noch  Version 1,04 und die Slave 1,05
Mit der Slave-Maus funktionieren die F-Tasten bis F28 bzw. 29 schon mal.
Werde die Tage beide Mäuse auf 1.06 updaten, dann sollten auch beide Mäuse alles können,

Vielen Dank
Thomas
Hallo Zusammen,

erstmal noch herzlichen Dank für den grundsätzlichen Hinweis zur Multimaus, und dass Sie mehr wie F20 kann.
Mittlerweile hab ich auch auf meiner Mastermaus Version 1.05 inatalliert, auch wenn der Weg dahin ein wenig Hirnschmalz forderte.
Nun können beide Multimäuse bis F29.

Vielen Dank nochmal und Gruß
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;