1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Rangierlicht mit dem DH10C - verdammichnochmal

THEMA: Rangierlicht mit dem DH10C - verdammichnochmal
Startbeitrag
Freddie - 10.12.20 20:55
Hallo Leute,

ich hab es ja oben geschrieben: ich möchte im Rangiergang das Licht auf beiden Seiten der Lok eingeschaltet haben. Aber egal wie lange ich in der Anleitung wühle, egal wie viel Seite des Forums ich durchsuche: ich finde weder die CV noch den erforderlichen Wert.

Meine sogar, dass ich in Verbindung mit diesem Decoder schon einmal einen Thread geschrieben habe, aber auch der taucht nirgends auf. Gut, es kann auch ein anderer Decoder gewesen sein.

Irgendwie bin ich grad echt neben der Spur....

Sorry für diesen Blödsinn, aber ich brauche Hilfe.

Gruß
Freddie

Es gibt diverse Möglichkeiten, das umzusetzen...
Am korrektesten sind wohl CV145 (LV) und CV146 (LR). Jeweils den Wert 81 addieren ("Im Rangiergang Richtung ignorieren").
Gruß
Andi
Hallo,
Rangiergang z.B. auf F4: in CV38 Wert 131 schreiben (128 Rangiergang + 3 Licht Fo/Hi).
In CV 61: Geschwindigkeit im Rangiergang einstellen.
Schöenen Gruß
Sepp
Hallo Freddie,

am einfachsten CV 38 wert 131.

Gruß Christian
oder auf Seite 66 des D&H Decoders
LG
Günter
Ich danke Euch,

hat prima geklappt und ich weiß jetzt, warum ich das nicht gefunden habe: es ist mit den Zuordnungen der F-Tasten verknüpft. So wird auch ein Schuh draus. Ich habe nach einer eigenständigen CV für das Licht gesucht.

Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke

PS: bei mir finde ich es auf Seite 38 im Anhang 1 wobei die PDF Anleitung bei Seite 44 endet...


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;