1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: LUX Kundenservce

THEMA: LUX Kundenservce
Startbeitrag
DRwolle - 12.12.20 18:26
Hallo
Eine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Service von LUX?
Hab vor 2 Wochen einen Gleisstaubsaugerwagen eingeschickt und bis heute keine Antwort erhalten .
Normal oder nicht ??
Schönen Abend Wolle

Hallo Wolle,

habe am 29.11. (Sonntag) so gegen 18:30 eine Anfrage gestellt und kurz darauf eine Antwort der Bestellbestätigung erhalten. In der war ein Zahlendreher drin, darauf hingewiesen, und auch da kam schnell die Bestätigung. Dienstags waren die Sachen bei mir zu Hause.
Von da her kann ich nicht klagen.

Hattest du vorher Kontakt mit LUX aufgenommen?
Bist du dir sicher das der Wagen auch bei denen angekommen ist?
Schon mal direkt nachgefragt?

Gruß Detlef
HalloDetlef
Ja klar hatte vorher ne Mail an LUX geschrieben und an Adresse von LUX gesendet. Seither keine Nachricht .  Mail eben noch mal gemacht. Tschaui Wolle.
Hallo
Alles gut wurde heute morgen versendet eben erfahren zum Sonnabendabend .
Schönen Abend Wolle
Hallo,
hatte neulich meinen Schienenschleifwagen eingeschickt, weil ich selbst den Grund für die Entgleisungen auf Weichen nicht finden konnte.
Hat zwar ein wenig gedauert (ca. 3 Wochen). Aber dann wurde mir der reparierte Schleifwagen zurückgeschickt. Es wurden jede Menge Arbeiten erledigt: Schleifwerk instandgesetzt, Stützfilze im Chassis ergänzt, Höhenstellschraube erneuert, Höhenstellung an der Schiene korrigiert und umfangreiche Funktionstests durchgeführt - Fahrzeug tut seinen Dienst wieder anstandslos.
Und das Beste: alles auf Kulanz - selbst das Rückporto musste ich nicht zahlen

Muss allerdings dazusagen: das Fahrzeug war zwei Monate zuvor schon mal bei Herrn Lux und seinem Team; damals berechnete man mir für die Instandsetzung incl. Porto 23,75 €.

Der Service ist echt super zu total fairen Preisen - der Inhaber schraubt auch noch selbst für die Kunden und gibt bei Nachfragen gerne Auskunft - als Anbieter für Nischenprodukte hebt Lux sich servicemäßig wohltuend von den Großserienherstellern ab
Hallo
Mein Staubsauger ist gestern wieder eingetroffen .
Alles Super bin zufrieden wieder wie Neu.
5 Sterne für Lux.
Tschaui Wolle
Hallo Wolle,

handelt es sich um die Staubhexe? Die Neuauflage wird ja immer noch für das vierte Quartal 2017 angekündigt.

Grüße
Zwengelmann
Hallo Zwengelmann
Nein LUX Staubsaugerwagen
Gruß Wolle


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;