1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Anschlüsse und Trennstellen

THEMA: Anschlüsse und Trennstellen
Startbeitrag
Der Ältere - 14.12.20 21:15
Hallo Moba-Freunde. Ich brauche Hilfe um festzulegen wo ich Trennstellen und Anschlüsse machen muss.Ich habe aus dem Gleisbuch von Fleischmann Spur N. die Anlage Falkenau gebaut. Jetzt weiss ich nicht wo ich die Trennstellen setzen muss, für die Blöcke, und die elektrischen Anschlüsse. Meine Züge sollen nicht länger als 80 cm sein, ich habe die z21start und Module von Digikeijs 4018 und 4088. Die Weichen bekommen ihre Spannung von einem alten Trafo.Für die Fahrspannung liegt eine 1,5 quadrat Ringleitung unter der Platte. Da die Pläne nicht meine eigenen sind , kann ich sie hier nicht posten. Aber bei Hilfe würde ich sie per Email senden. Ich hoffe auf Hilfe und danke schon mal im voraus.

Hallo Heinz,
ich kenne den Plan nicht.
Wichtig ist was du auf der Anlage umsetzen möchtest.
Ist hier reine Spekulation
LG
Günter
Hallo Günter ,
ich möchte ein paar Personenzüge fahren lassen und ein bisschen Güterverkehr auf der Anlage rangieren lassen. der Grund der Anlage ist, ich möchte meine Enkel dem Hobby näher bringen. Interresse ist von ihnen da, aber immer in einem Kreis fahren macht nicht viel Lust.
LG
Heinz
Hallo Heinz, du hast eine PN
LG
Günter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;