1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Weihnachtsgruß an Ismael und wer schließt sich daran an ?

THEMA: Weihnachtsgruß an Ismael und wer schließt sich daran an ?
Startbeitrag
fuelcar - 22.12.20 22:14
Lieber Ismael,

es ist an der Zeit gekommen sich bei Dir zu bedanken als Macher dieser Homepage.

Durch dieses Forum hast Du die Spur N Welt näher zusammengebracht. Ich glaube mit meiner Aussage stehe ich nicht alleine da und wird von vielen unterstützt.

So wünsche ich Dir, sowie Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachten.

Gruß
Hans-Werner

Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo,

erholsame Weihnachten euch allen und Danke für das Klasse Forum.

Ich finde es gar nicht so schlecht quasi zu Hause bleiben zu müssen. Die Spur N wartet .

NSemmel
@Ismael:

Ich schließe mich mit den Wünschen von Hans-Werner sehr gerne an, und erweitere diese um die Wünsche zur Gesundheit für dich und deinen Lieben
Liebe Grüße
Günter
Hi !

Auch von mir wie in den letzten 15 Jahren wünsche Ismael und allen Forumsmitgliedern, alles gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.


Hans Werner das ist ein sehr schönes Bild.

https://www.youtube.com/watch?v=_b1YKrQinrg

Gruß Thomas
Schließe mich dem sehr gerne an.
Verbringe hier doch einiges an Zeit.

LG
Marcel
Bin erst seit kurzem dabei, eine Super Sache.
Da kann man nur gratulieren.

Auch ich schließe mich an. Bin zwar eher Mitleser, konnte aber schon viel lernen.

Frohe Weihnachten an Ismael und alle anderen hier.

Eckhard
Ich schliesse mich Hans-Werner ebenfalls an
und wünsche Ismael und allen anderen Foren-Mitgliedern
ein schönes Weihnachtsfest und einen ebenso schönen
Jahreswechsel und ein erfolgreiches und vor allem gesundes
Jahr 2021.

Viele Grüße

Jochen
Danke an Ismael, Frohes Fest und bleibt vor allem gesund!

VG Nico
Schließe mich gerne auch an

Frohes Fest und viele Grüße,
Steffen
Hi in die Runde,

dem schließe ich mich natürlich gerne an, auch meinen Dank für die seit Jahren uns gegebene "Heimat", dein Engagement, uns diese Seiten zur Verfügung zu stellen! Und natürlich stets verbunden mit dem Wunsch, die Gesundheit möge dir und deinen Angehörigen in diesen Zeiten erhalten bleiben!

Ein Frohes Fest und schon mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Roland
Hi

ich wünsche auch euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Achtet auf eure Liebsten und bleibt alle gesund.

LG ChristiaN
+1

Alles gute, frohes Fest und guten Rutsch, lieber Ismael und allen Mitforenten.

Grüße aus Seattle.

Misha
Hallo Zusammen, lieber Ismael,

auch ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an Dich, Ismael, und alle, die hier ihre Erfahrungen weiter geben, gerne an.

Auf ein gutes Mobajahr 2021.

Bleibt gesund!!!!

LG Hubert
Lieber Ismael, liebe 1:160er und alle Modellbahner,

alle guten Wünsche für die Feiertage und das neue Jahr auch von mir.

Liebe Grüsse
Hans
Moin!

Eindrücke eines Newbie in diesem Forum: Mannchmal etwas ruppig, aber auch sehr hilfsbereit und mit hervorragender Expertise!

Daher: Vielen Dank an Ismael, bleibt gesund, feiert im kleinen Kreis, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Viele Grüße

Yves
Hallo,
ich schließe mich auch den guten Wünschen gerne an.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Seite (mehrmals am Tag) öffne.
Viele Grüße
Gerhard
Lieber Ismael, liebe 1zu160-Gemeinde,

ein frohes Fest Euch allen mit gelungenen Überraschungen und vielen wunderbaren Momenten mit Euren Lieben! Bleibt - oder werdet! - gesund und kommt gut in und durch das neue Jahr! Vielen Dank an Euch alle für die vielen guten Tips und Beiträge - es ist immer ein Vergnügen, hier zu "schmökern"!

Alles Gute,
Heinz
Da kann ich mich nur Euch Allen anschließen.

Frohe Weihnachten

Die von Kleinstbahn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo miteinander

auch ich schliesse mich den Wünschen von Hans-Werner an und bedanke mich bei Ismael für diese tolle Plattform.
Dabei möchte ich aber auch alle anderen Forumsmitglieder grüssen und ihnen nur das Beste und Schönste wünschen.
Ich habe mich hier im Forum im Mai dieses Jahres angemeldet als absoluter Anfänger mit null Wissen über Technik usw. bezüglich MoBa.
Durch eure  aller Hilfe bin ich nun, knapp sieben Monaten später, in der Lage selbständig Lok's zu digitalisieren, habe eine kleine Anlage aufgebaut und steure vier Züge vollautomatisch mit Rocrail. Je nach Lust und Laune mit dem Mac, PC oder sogar dem Raspberry.
Und wenn meine Liebste Lust hast auch mal "mitzuspielen" kann sie mit dem iPad Fahrdienstleiter sein oder Lok's steuern.

Das alles wäre ohne dieses Forum und dem immensen Wissen das hier verfügbar nie und nimmer möglich gewesen in dieser kurzen Zeit.

Deshalb nochmals an Alle meinen ganz herzlichen Dank und alles Gute und Schöne.

Samuel
Hallo euch allen,

ich wünsche euch allen und insbesondere Ismael ruhige und besinnliche Weihnachtstage
sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreicheres Jahr 2021 !

Bleibt alle gesund !!!

Gerd (alias Kösentiger)
Hallo,
auch von mir für alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Gsund bleiben!

LG
Manuel
Da schließe ich mich doch mal an!
Frohe Weihnachten, Glück und vor allem Gesundheit für das nächste Jahr!

Matthias
Auch ich schließe mich nur zu gerne an. Viele liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Arbeit hier.

Manfred
Von mir auch die besten Wünsche zu Weihnachten und vielen vielen Dank für das betreiben dieses Forums.
Bleibt alle Gesund!

Gruß, Oliver
Hallo,
und auch Grüße an alle denen es nicht so gut geht. Möge es im Laufe des nächsten Jahres wieder für Euch besser werden. Vielleicht denken wir ein wenig zurück und machen verschiedenes besser als dieses Jahr? Miteinander statt immer nur Egoismus und Gemeinsam statt Einsam?

Gesundheit, Zufriedenheit und Freude für 2021
wünscht Euch

Thomas
Auch ich möchte mich diesen guten Wünschen anschließen!

Liebe Grüße von
Hans-Jürgen.
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2021,

Bliebt Ihr und Eure Familien gesund.

LG
Bernd
Hallo zusammen,

sehr gerne schließe ich mich deinen guten Wünschen an.

Viele Grüße und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

Etsche
Hallo zusammen,

Ich schließe mich den guten Wünschen an Ismael und natürlich auch an alle anderen Forumsmitglieder und -leser herzlichst an.

Bin zwar noch neu hier, habe das Forum in den paar Wochen aber sehr zu schätzen gelernt. Neben den fundierten Kenntnissen und Erfahrungen, die hier immer wieder hilfsbereit geteilt werden, gefallen mir auch die manchmal lebhaften Diskussionen. Die machen das Lesen des Forums etwas interessanter und spiegeln einfach das wahre Leben wieder.

In diesem Sinne:

Frohe Feiertage, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021 und Gesundheit.

Mit besten Weihnachtsgrüßen aus Dublin
Bernd
Auch schließe mich meinen Forumsmitgliedern an und wünsche allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Grüße aus Karlsruhe,
Albert
Auch von mir die besten Wünsche zu den Feiertagen allen Forumsteilnehmern und vor allem für Ismael. Bleibt alle gesund und alles Gute für das neue Jahr.
Eberhard

Servus,

ich schließe mich gerne an.

Es wird die Sonne jeden Tag wieder aufgehen.

Danke und Grüße an 1:160..........Rainer

Die von SD35 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Frohes Fest, guten Rutsch und bleibt gesund.

https://up.picr.de/40147435fo.jpg

Gruß Kai
Lieber Ismael, liebe passiven und aktive Modellbahner,
ein sehr herausforderndes, anstrengendes 2020 liegt fast hinter uns. es ist mir trotz allen widrigkeiten immer eine Freude gewesen hier zu schreiben, zu lesen und wunderbare "Bastelarbeiten" zu sehen. Vieles habe ich mir bei euch abgeguckt, ausprobiert und immer Hilfe bekommen.
Dafür ein dickes Dankeschön.Mein besonderer Dank gilt natürlich Ismael.
Lieber Ismael, deine Umsicht und deine Anstrengungen und Mühen für dieses Forum sind quasi unbezahlbar. Ob Worte allein genügen?
Euch allen schon heute ein friedvolle, aber auch fröhliches Weihnachtsfest.

Jörg
Wer  so  viele unterschiedliche  Charaktäre  unter  einen Hut  bringt und  an der Stange  hält - wie  mich als  Jahre  alten  Mitleser - hat  einen tiefempfundenen Dank und herzliche  Weihnachtsgrüße  aus  Deutschlands Süden verdient.

Frohe  und  entspannte  Weihnachtstage und  Frieden und  Freude mit  der  N Bahn  im Jahre  2021.

Flotho
Alles Gute und im positiven Sinne:bleib negativ!

Herzliche Grüße aus Köln
Peter
Hallo zusammen,

vielen Dank für ein weiteres Jahr mit dem informativen Forum. Allen N-Bahnerinnen und Bahnern schicke ich die besten Weihnachtsgrüsse von den Gestaden der Ruhr.

Alles Gute
Jürgen
Hallo Hans-Werner, Ismael und alle hier im Forum,
auch von meiner Seite allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2021. Bleibt gesund.
Danke an Ismael für dieses Forum und Homepage.
Danke an allen Teilnehmern in diesem Forum, viel gelernt über Moba und Zwischenmenschliches
Danke an die Kleinanzeigen, mein Portemonnaie dankt es nicht so...
Danke an die Umbauberichte, das hat mir viel Leid, Zeit und Euro gespart.
LG Scotty
es wurde schon alles gesagt.

Danke an Ismael und wenn vorhanden an sein Team.

Frohe Weihnachten
B.
Hallo,

Erholsame Weihnachten  Ismael, und Danke für das Klasse Forum.
Allen N-Bahnerinnen und Bahnern schicke ich die besten Weihnachtsgrüsse

Gruß
Jordi
Hallo Ismael,

ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr

wünscht Die und Deinen Lieben

Franz
Hallo zusammen,

allen Forenmitgliedern und Ismael wünsche ich frohe Weihnachten - trotz Zeiten des Lockdowns.
Im nächsten Jahr warten die Impfungen - dann geht es wohl wieder aufwärts!

Alles Gute nochmals
Klaus
Hallo Ismael und alle Nutznieser von seinem genialen Forum

Euch allen und eueren Lieben möglichst coronafreie Festtage und ein ruhiges Hinüberrutschen nach 2021.
Und allen Unkenrufen eifriger Politiker und Viro- und sonstigen -logen zum Trotz glaube ich fest daran, dass allerspätestens zur Nürnberger Sommermesse dann wieder Besucher durch die Messehalle(n) schlendern dürfen.
LG
Hans Werner

der mit ohne Bindestrich  

Zitat - Antwort-Nr.: 43 | Name: HaWeO

Nutznieser

Vorsicht,
die Nutznieser müssen in Quarantäne

Also, frohe Feiertage, guten Rutsch und bleibt gesund!

Viele Grüße,
Torsten
Hallo Ismael,

ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße,

Phil
Hallo Ismael,

als langjähriger Leser und Nutzer der vielen Informationen und Tipps auf deiner Seiten möchte ich dir auf diesem Weg vielen Dank für dieses, in meinen Augen, hervorragendem Forum danken. Als langjähriger Analog Fahrer wäre vermutlich der Umstieg auf Digital nicht so reibungslos erfolgt.

Dir und deiner Familie wünsche ich besinnliche und ruhige Feiertage.
Für das Neue Jahr wünsche ich euch alles Gute und Corona bedingt, vor allem Gesundheit.

Viele Grüße aus Bayern

Enrico



Moin Ismael, Moin allerseits,

bisher bin ich vor allem stiller und lernender Mitleser.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch in ein, hoffentlich besseres, neues Jahr.

Bleibt gesund und Gruß aus Oberfranken
Wolfgang


Hallo,
eigentlich sind ja schon alle guten Wünsche, Grüße und Dankesworte zum Ausdruck gebracht worden.
Denen schließe ich mich an.

Alles Gute und herzliche Grüße
Eberhard
​Hallo Ismael, hallo alle hier zusammen,

Wir konnten nicht das tun, was wir gerne getan hätten. Weil wir uns alle in der gleichen Situation befinden, schafft dies seltsamerweise eine weitere Verbindung. Ich freue mich auf die Lichtblicke, ich hoffe auch Sie.
Genieße die schönen Momente, die es gibt!

Ich wünsche Ihnen alles Gute, schöne Ferien und ein besseres Jahr 2021.

Maurice​
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an.
Danke
Gruß Björn
Hallo Ismael, hallo Freunde,

gerade diese ungewöhnliche Zeit zeigt wie wichtig eine gute Kommunikationsinfratruktur ist. Was wären wir ohne dieses tolle Forum. Nicht nur das es informativ ist nein, wen es nach Langeweile aussieht ein Blick und schon kann ich schmunzeln.
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern eine geruhsame Weihnachtszeit.

Rolf
Weihnachtsgruß an Ismael und wer schließt sich daran an ?
So ziemlich alle hier, denke ich.
Ismael, auch von mir Weihnachtsgrüße und Dank  und mögest du weiterhin Lust haben 1zu160 zu machen.

Norman.
Guten Abend an alle Moba Freunde I'm Forum
Guten Abend Ismael
Ich schliessen mich den Besten Wuenschen fuer ein Frohe Weihnachts fest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein besser es 2021 als 2020 war von der der zeit "abgeschottenen" Insel (UK) an!
FreddieW
Hallo zusammen

Ich schliesse gern an,  Ismael zu bedanken und wuensche alle eine frohe Weihnachten and gesunde Neue Jahr

Best wishes

Martin
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Ismael, die besten Wünsche zum Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.
Wie schon von NSemmel gesagt,die Spur N wartet und beschäftigt mich zur Zeit vollauf.
Möge es ein gutes Eisenbahnjahr 2021 werden.

VG Manfred


Die von Lok 26 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moinsen,

auch aus Hamburg wünsche ich Ismael und natürlich auch allen Anderen hier schöne und besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2021.

Gruß aus Hamburg
Thorsten
Hallo zusammen
Ich Schliesse mich auch an um Ismael vielen Dank zu Sagen für die vielen Stunden die er Investiert in das Forum, und Angenehme Schöne Weinachten und guten Rutsch ins 2021.

Gruss Peter
Hallo in die Gemeinde
Schliess  mich an um allen N -Bahnern und dem Chef Ismael  ein Frohes Fest zu Wünschen .
Bleibt alle Gesund ebenso den Preiserlein  .
Viele Grüße aus Sachsen  Wolle
Hallo

Ich bin noch nicht so lange hier, habe aber immer wieder Anregungen gelesen und bin froh hier sehr gute Hilfe zu bekommen. Es ist eine tolle Seite die gerade Anfängern wie mir sehr weiter hilft.

Dir Ismael und allen anderen Mitglieder bitte bleibt Gesund und genießt die ruhigen Tage .

Frohe Weihnachten

Thomas
Hallo zusammen,

gerne möchte auch ich mich anschließen und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Vielen Dank für das hervorragende Forum, bleibt alle gesund und kommt gut rüber...

Lieber Gruß von Paul

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Danke an Ismael für die Zeit, die du in die Seite steckst.

Schöne Grüße
Tobi
Hallo Ismael, hallo Miteinander,

von mir ebenfalls gesegnete Weihnachten und herzlichen Dank an Ismael für das Anbieten der Seite und an alle fürs Mitmachen.

Viele Grüße, Joni
Hallo Ismael, hallo zusammen,

Ein großes Dankeschön an Ismael für die Seite.
Und allen zusammen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Viele Grüße, Thomas
Hallo Ismael und hallo an alle.

Ig schliessä mi da gärn a. Dankä viumau für das tollä Forum. Ig wünschä dir nur sBeste und ganz e tolli Wiehnachtszit. Blibet gsund!

Und als Übersetzung: Ich schliesse mich da gerne an. Danke vielmal für das tolle Forum. Ich wünsche nur das Beste und eine ganz tolle Weihnachtszeit. Bleibt Gesund!

grüessli (Gruss) Roger
Hallo Ismael und alle Moba Freunde,
Auch Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021. Hoffentlich wird 2021 besser als 2020 (ist es möglich schlechter zu sein ?). Vielen Dank an Ismael, dass ich freundliche und kompetente Leute hier im Forum treffen durfte, die immer zu helfen und zu beraten bereit sind !
Viele Grüsse.
Patrick aus Paris
Hallo,

Allen N-Bahnern und natürlich Ismael samt Familien
wünsche ich Frohe Weihnachten und viele (N-Bahn) Geschenke unter dem Christbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und vor allem Gesundheit!

LG Robert
Hallo,

aus dem Hard Lockdown am Gardasee.
aN alle eiN Forhes WeihNachtsfest und dass 2021 besser wird.

Klaus
Hallo Ismael,
auch von mir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Natürlich auch an alle anderen hier im Forum.

Grüße, Dirk
Lieber Ismael,
ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest darf ich Dir und Deiner Familie aus Bad SodeN senden. Danken möchte ich Dir ebenfalls für Deine unermütliche Arbeit das N-Bahn Forum so zu erhalten, wie es ist.
Für das neue Jahr wünsche ich, dass wir das Corona-Virus besiegen, in dem wir uns einer Impfung unterziehen.Weiterhin viel Freude mit unserem Hobby.
Es grüßt der Taunusbehrle
Michael
Hallo zusammen,
ich wünsche Ismael und allen aNderen hier, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2021.

Liebe Grüße, Jörg
Auch von mir vielen Dank für das tolle Forum und ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem bleibt gesund.

Viele Grüße Rüdiger
Hallo Ismael, hallo N-Bahner,
auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!
Gruß
Ottmar
Danke, Ismael, danke an alle N-Bahner !
Wie ruhig das Fest wird, entscheidet bei mir die Wahl der Sound-Loks !
Auch von der Südharzeisenbahn fröhliche Weihnachten.
Danke für das schöne Forum.
Beste  Grüße Holger

Die von holgito zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

dem möchte ich mich gerne anschließen, ein großes Dankeschön für Dein langjähriges Engagement, lieber Ismael.

Allen Leserinnen und Lesern, den aktiven Schreiberinnen und Schreibern sowie allen "stillen Teilhabern" ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Freude und Erfolg mit der ModellbahN!

Grüße, Peter W
Hallo Ismael,
ich kann mich nur allen hier anschließen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele Dank für dieses Forum, in dem ich schon soviel lernen konnte !

Viele liebe Grüße
aus Dortmund
Uwe
Wünsche allen frohe Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr.
Viele liebe Grüße

Buxi
Ich schliesse mich den Weihnachtsgrüßen an.

Lg Andreas
Hallo Ismael!

Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße. Das Forum ist schon seit vielen Jahren aus meinem Modellbahner-Leben nicht mehr wegzudenken.

Herzliche Grüße
Elmar
Auch von mir frohe Weihnachten und vielen Dank für dieses Forum an Ismael.
LG Herbert
Hallo Ismael,

vielen Dank für dieses tolle Forum und ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben.

Viele Grüße
Bernd
Frohes Fest ,an alle ,und einen guten Übergang ins Jahr 2021 ,mal sehen ob die bösen Geister ohne Böller ,weg bleiben
Gruss Michi 1
Hallo
Frohes Fest an alle .Und sollte unterm Tannenbaum kein Moba Geschenk sein,denkt bitte daran
an diesem Weihnachten ist das beste Geschenk die Gesundheit.

Gruß
Frank
Allen wünsche ich Gesundheit und Zuversicht!

Und dir, lieber Ismael, danke ich für deine wertvolle Arbeit für unser Hobby!
Bewahre dir deine Ruhe und Besonnenheit.

Es grüßt
Karl
Auch ich möchte mich meinen Vorredner anschließen und dir, lieber Ismael, wie auch allen Forumsteilnehmerinnen und Forumsteilnehmern, ein frohes Weihnachtsfest und Gesundheit, wünschen.

Ein tolles Forum, in dem ich bei vielen Fragen gute und konstruktive Hilfe der Forumsteilnehmer/ innen bekommen habe.

Ich hoffe ihr findet in den kommenden Tage Zeit und Muße euch eurer Modellbahn und damit eurem Hobby zu widmen.

Grüße - Werner P
Frohe Weihnacht
und ebenfalls ein großes DANKE Ismael
vom Dieter
Servus an alle :)

Gruß auch von mir an Ismael und natürlich an alle anderen hier.

Bleibt gesund und kommt auch gut ins neue Jahr

Grüßle MiScha

Daran möchte ich mich gerne anschließen .

Aus Flandern

Theo
Hallo,
auch ich möchte Ismael und allen Mitgliedern hier in diesem Forum eine besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2021 wünschen.

Beste Grüße
Dietmar
Schöne Weihnachten wünsch ich Dir Ismael,
Grüße,
Harald.
Guten Morgen,
auch ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Viele Grüße,

Andreas
Ich wünsche auch allen eine Frohe Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Viele Grüße aus Fürth
Dieter
Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Dieses Jahr ist sicherlich alles ein bisschen anders als sonst. Also machen wir das beste daraus.
Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung, wir haben ein irres Jahr hinter uns und wahrscheinlich auch noch vor uns...
Mein Ausgleich war und ist aktuell der Bau an meiner Anlage und das Lesen hier im Forum. Ich bin in den letzten Monaten echt weit gekommen.
Und das Christkind hat ein Wagenset und eine Lok gebracht,
Also, allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest und lasst es euch einfach gutgehen!
Viele Grüße
Jens
Hallo Ismael,

schnell noch, bevor dieser Thread voll ist; Vielen Dank für Deine Mühe, dieses Forum lesenswert zu halten. Wir alle hoffen, dass Du Dir auch weiterhin den Aufwand zumutest und wir dadurch eine Plattform für unsere kleineren und größeren Streitereien haben. Ausserdem möchte ich das Forum nicht missen wegen seines hohen Informationsgehaltes rund um die Spur N, aber auch den kleinen Blicken über den Tellerrand.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Hi,

auch von mir: Merry Xmas

Liebe Grüße

Günter

Die von Spider42 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo, auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und ich wünsch Dir ein erfolgreiches und vor allen gesundes neue Jahr!

Und danke für das Forum

Eckhard
uphs noch schnell bevor die 100 volle werden
ein frohes Fest auch von mir und herzlichen Dank für das tolle Forum - ich freue mich auf weitere interessante und wertschätzende Diskussionen im kommenden Jahr

heinz
Hallo,

ich wünsche auch allen Mitgliedern hier im Forum und speziell auch Ismael frohe Weihnachten. Gerade in Zeiten wo man sich mit Freunde und Familie nur eingeschränkt oder gar nicht treffen kann ist das 1zu160-Forum eine willkommene Abwechslung. Habe ein bisschen in meinem Archiv gekramt und ein Bild aus dem Jahr 2010 angehängt. Immerhin mit Schnee

Grüße
Markus

Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

lieben Dank an alle!

Wünsch euch auch allen schöne und geruhsame Feiertage und dass das nächste Jahr wieder etwas mehr Normalität bringen möge!

lg
ismael


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;