1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Fleischmann Br 50 871484

THEMA: Fleischmann Br 50 871484
Startbeitrag
KJ - 23.12.20 16:09
Habe mir eine Fleischmann Lok Br50 gekauft mit Loco Avec DCC-Decoder. Beim Versuch die Lok mit der Multi Maus und der Z21 Start einzulesen, gibt es immer das Problem Error 02. Die Lok fährt zwar aber das Licht kann nicht geschaltet werden und ich kann auch keine CV ändern. Woran könnte es liegen?

Ok das heisst ich muss mir einen Freischaltcode holen und dann über das Programm die Lok bearbeiten. Die Lok ist aus zweiter Hand und soll dort ohne Probleme gelaufen haben. Was muss dann geändert werden oder wird die Lok Reset gesetzt?
Hallo,

kleine Anmerkung zur Multimaus: in Kombination mit einer z21/z21Start kann die Maus CVs auch lesen. Einen Freischaltcode benötigt man nur, wenn die z21Start mit einem PC verbunden werden soll und man nicht nur das Maintenance Tool verwenden will. Wenn man dazu ein Netzwerkkabel nimmt, braucht man auch keinen Router.

Grüße vom Niederrhein
Hartmut
Hallo,
etwas Kopfzerbrechen machte mir die Bestellnummer.
Ist es die BR 50 digital 8 7148?
https://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-art...how=3&MaxCount=7
Das ist eine digitale BR 50.
Fragende Grüße
Klaus

Hallo,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Auf der Box steht 87184 und die Serialnummer der Lok lautet 050 646-9.
Habe die Lok bei Ebay gekauft und in die Schale passt die Lok.
Könnte aber sein, daß das Papier-Inlett falsch ist.
Habe mir erstmal einen Freischaltcode bestellt und dann werde ich mir das
Programm von jmri.org runter laden.
Zum alter kann ich leider nichts sagen.
Hallo,

versuche CV29 = 6 setzen. Vermutlich ist die Lok auf 14 Fahrstufen eingestellt, dann lässt sich das Licht nicht schalten.

Grüße, Peter W
Leider kann ich CV 29 nicht ändert steht auf 20.
Bei ädern kommt dann ERR 2
Bitte versuche mit 22.
So habe die CV 29 erst auf 6 dann auf 22 und 20 gesetzt aber weiterhin kein Licht.
Habe die Programmierung über das DCC Direkt CV Modus gemacht, beim Versuch über POM Lok-Decoder kam kein Lesen möglich.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;