1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Meine kleine RhB-Galerie

THEMA: Meine kleine RhB-Galerie
Startbeitrag
Rincewind - 28.12.20 14:57
Hallo,

nachdem der Gotthard durch den Basistunnel zunehmend uninteressant wurde, bin ich zu neuen Ufern aufgebrochen.
Ich war in letzter Zeit öfter auf dem Gebiet der Rhätischen Bahn unterwegs.
Hier der Link zu meiner kleinen RhB-Galerie:

https://www.directupload.net/galerie/510020/nimZUKL6NP/0

Edit: es kommt zwischendurch statt Bildern Werbung für Directupload. Einfach durchhalten und weiterklicken, es kommen danach noch ein paar Bilder

VG
Günter


Hallo Günter,

mir hat's die kleine Rote auch mächtig angetan. Insbesondere das Bild von Filisur von oben finde ich toll.

Liebe Grüße aus Berlin
André
Hallo Andre,

ja, Filisur wäre auch als Thema auf der MoBa interessant.
Ich habe mir vorgenommen, diese Situation nachzubauen wenn ich mal im Ruhestand bin.

VG
Günter
Ach ja, immer wieder schön. Hatte das Vergnügen diesen Sommer sehr ausgiebig RhB fahren zu können, da es das Graubbünden-Ticket für 35 Franken gab. Damit hab ich einmal das komplette Netz genutzt, nur für Arosa war keine Zeit. Dafür aber all die schönen "Cabrio" Fahrten auch mit dem Krokodil, alles ohne Aufpreis. Sehr schöne Aktion der RhB!

Gruß
Klaus
Hallo,

wir hatten das letzte mal in Filisur Quartier und war die freie Fahrt auf der Bahnstrecke Filisur-Davos inkludiert. Das haben wir natürlich ausgiebig für die Fahrt mit dem Krokodil-Zug genutzt.

VG
Günter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;