1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Fragen zum 2m Online Shop

THEMA: Fragen zum 2m Online Shop
Startbeitrag
Sturmvogel - 29.12.20 18:59
Hallo zusammen,
ist  der
2 m online shop in Ahaus bekannt
oder hat dort schon jemand gekauft?
Wer gibt Info?
Gruß Gerd

Link?
Wäre nett
Gruß Jörg
Hallo Gerd,

ich habe neulich dort etwas bestellt. Geliefert wurde nicht, E-Mails wurden nicht beantwortet und ans Telefon ging keiner. Nach Eröffnung eines Paypal Falls kam zumindest das Geld zurück.

Viele Grüße, Tjorben
Hallo Gerd,

das wäre ich seeeeeeeehr skeptisch. Die Seite https://2m-online.com sieht mir etwas "eigenartig" aus und Links laufen ins Leere.

Gruß,
Georg
Hallo,

wer weiß, ob der Shop überhaupt noch aktuell ist oder einfach eine Internetleiche die noch gelistet wird......solch eine Shop braucht jedenfalls keiner

Gruß
Uwe
Hallo Gerd,

Erfahrung habe ich mit dem noch keine, aber mal kurz google angeworfen.
Ergebnis, der verkauft auch auf der Plattform von Amazon.
Wer also bei Amazon angemeldet ist, sollte über Amazon kaufen, dann ist auch die Finanzseite relativ gut abgesichert.
https://www.amazon.de/s?i=merchant-items&me...6146&ref=sr_pg_2

88% positive Bewertungen (334) in den letzten 12 Monaten

https://www.amazon.de/sp?_encoding=UTF8&asi...eller=A22XZG9ZDC4DW7

Soviel mal zu den Vermutungen von Georg und Uwe.

Mach dir mit den beiden Links einfach selber ein Bild, dazu auch die Bewertungen lesen.

Gruß Detlef
Hallo,

dann vermute ich mal, das der eigene Shop vielleicht eingestellt wurde und nur noch über Amazon verkauft wird ?

Gruß
Uwe
gelöscht.
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten den Shop betreffend.
Eine Auftragsbestätigung zu meiner Bestellung
die ich bereits Anfang Nov. dort getätigt hatte,
habe ich bekommen.
Email bleiben unbeantwortet Tel. Anfragen ebenfalls.
Über Amazon scheint das aber zu klappen ?
Grüße euch
und Danke nochmals
Gerd


1. Selbst wenn die Lieferung über Amazon funktionieren sollte, weiß man nicht, wie im Reklamations-/Gewährleistungsfall umgegangen wird und wie lange ich hinter der Ware laufe.
2. Wenn der Händler die Kunden grundlos unterschiedlich behandelt, wäre er mir schon unsympathisch. Scheinen auch keine Einzelfälle zu sein, die Google Rezensionen sprechen das selbe, und das nicht vielleicht coranabedingter Notlage/Überlastung, auch vor drei Jahren scheint es schon Programm zu sein, siehe Screenshot. Warum schalte ich den Online-Shop nicht ab, wenn ich die Kunden darüber nicht bediene?
3. Was hat der Online-Shop besseres/anderes zu bieten, was die einschlägig bekannten Online-Shops nicht bieten?

-> Solche Händler sollte man links liegen lassen - meine Meinung.

LG
Harald

Die von xxxxxx zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo in die Runde,

es wirft auch ein bezeichnendes Licht auf diesen "Verein" Amazon! Wenn ein Händler permanent so viele "Probleme" mit dem Versand hat, hat er vielleicht auf den flaschen Paketdienst gesetzt! Zudem dann noch einen auf "Nichterkennen" zu machen, verdient zu Recht einen Negativeintrag! Und da steht es Amazon nicht zu, die Bewertungen durchzustreichen mit der Begründung "...Die Versand-Probleme im Zusammenhang mit dieser Bestellung lagen nicht beim Verkäufer..."! Wobei ich selbst in Corona-Zeiten nicht daran glaube, daß in so vielen Fällen stets der Paketdienst dafür verantwortlich ist! Wenn ja, liegt es trotzdem in der Verantwortung des VK, schon zur Kundenzufriedenheit auf ein anderes "Pferd zu setzen". Und den Kunden auch darüber zu informieren, was schief gelaufen ist!

Aber daß Amazon solchen Anbietern zur Seite springt, vervollständigt ja das Bild, das immer mehr Form annimmt! Ich könnte jetzt noch einiges zu solchen amerikanischen Geschäftsgepflogenheiten schreiben, aber dann fliegt mein Beitrag wieder ins "aus" *g*...

Ich kann von beidem nur raten "Finger weg"!

meint grüßend
Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;