1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Beipackzettel

THEMA: Beipackzettel
Startbeitrag
DA - 30.12.20 10:24
Hallo,
ich suche die Beipackzettel von den Minitrixwagen Apfelpfeil.
Wer kann mir da weiter helfen?

MfG.: Dieter

Google beipackzettel und artikelnr
Hallo Dieter,
ich kann dir nicht helfen, aber vielleicht hast Du mehr Erfolg, wenn Du auch Minitrix Apfelfeil in den Titel schreibst? Warum mit den Infos geizen?

Dirk
Dirk meint den in rot unterlegten Text, der immer beim Anlegen eines neuen Eintrags angezeigt wird:

Bitte wählen Sie einen aussagekräftigen Titel, der das Thema in wenigen Worten möglichst genau zusammenfasst und nicht z.B. nur "Hilfe", "Digital", "Minitrix 12345"...

Gruß aus Nordertown
Hallo !

Wenn Du mit "Apfelpfeil" den ehem. Rheingoldwagen mit Aussichtskanzel meinst, z.B. 15785 ,
da war kein Beipackzettel dabei.

Gruß : Werner S.
Mal eine grundsätzliche Frage:
Wozu überhaupt einen Beipackzettel für Wagen?
Erwartest Du da eine Explosionszeichnung mit Artikelnummer der Einzelteile ?
Ist mir bisher so nicht untergekommen.

Gruß aus Nordertown
Hallo
da sind wohl die Wagen  mit der Artikelnummer 51 3030 00 und 51 3050 00 gemeint.
https://www.nordbahn.net/WebRoot/Store6/Shops/6...wagen_Ep.4_i.OVP.jpg
ein Wasch- oder Beipackzettel für diese Modelle wäre mir aber neu

gruß Detlev

Edit: wenn es um die Beleuchtung des Aussichtswagen geht Minitrix Artikelnummer 56 6645 00 (66645)

Dem Dieter wird es darum gehen, wie er den Wagen auf kriegt um eine Beleuchtung einzubauen. Hat von euch schon mal einer den Versuch unternommen ? Zeigt eure Bilder davon.

Beim z.B. Arnold Domcar kannst du echt verzweifeln den auf zu bekommen. Es ist uns aber gelungen dank vieler Infos hier im Forum.
Gruß elber
Hallo,

wie immer bei derartigen Anfragen der Link https://www.digit-electronic.de/wiencirz/nav_waschzettel.php .

Dort findet man manchmal auch Material, welches nicht immer in der Packung zu finden ist. Ohne Artikelnummer läuft allerdings nichts.

Viele Grüße

Yves
Hallo Dieter,

die Wagen hatten damals nur ein Inlay aus Kunststoff (oder bei ganz alten aus Schaumstoff). In der Schachtel gab es nur ein bedrucktern Papierstreifen mit der Artikelnummer auf der Seite. Einen Beipackzettel mit Explosionszeichnung wie bei den Loks gab es bei den Wagen nicht.

Grüße
Markus
Hallo
Zitat - Antwort-Nr.: 7 | Name:

Dem Dieter wird es darum gehen, wie er den Wagen auf kriegt


na da würde ich einfach mal an der Schraube drehen

https://img02.extra-trade.de/product_images/original_images/8_3KWHU153_3.jpg


gruß Detlev


Hallo zusammen.Hallo Detlev,
ja es geht mir darum den Wagen auf zu bekommen um eine Beleuchtung einzubauen,
Leider scheint es nicht damit getan zu sein , die Schraube auszudrehen. Der Wagen lässt sich dann zwar in der Mitte etwas zu lockern, aber an den beiden Enden sitzt er trotzdem mit dem Fahrgestell zusammen.Hier liegt das Problem.
MfG.: Dieter
vielleicht mal schauen, wie es um die Puffer steht...
durchgesteckt, durchgeschraubt, Nasen drunter...
Ebenso die üblichen Verdächtigen (Stellen).

Salü Jörg
Hallo zusammen,
das Problem ist gelöst.
An den Stirnseiten des Wagens ist noch eine Verriegelung ,die leicht aufgehebelt werden muss, nach dem die Schraube im Boden entfernt wurde.

Vielen Dank für Eure Tipps, : Dieter
gut. Danke für die Rückmeldung.

wbr. Jörg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;