1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Perspektiven

THEMA: Perspektiven
Startbeitrag
Nspurbodi - 31.12.20 20:03
Hallo Freunde
Mögen wir 2021 wieder unsere Perspektiven ändern und wieder nach oben und vorne schauen wie auf diesem Foto.
Ich wünsche Euch alles Gute für 2021.
Bleibts gesund auf das 2021 wieder ein "normales" Jahr wird
Vielleicht mag der eine oder andere ja mal andere Perspektiven seiner Anlage hier einstellen.
Prosit Neujahr 2021
Peter

Die von Nspurbodi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


hallo Peter

na von unten nach oben ist nicht so meine Schokoladenseite - ich versuch Deiner Anregung aus der Perspektive der Silvesterrakete Folge zu leisten

alles Gute - vor allem Gesundheit  im neuen Jahr Euch allen - und Danke für die vielen guten Tipps und wertschätzenden Beiträge

Euer Heinz

Die von bahnfather zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo und ein frohs Neuss!

Ich nehme auf die Schnelle auch die Silvesterraketen-Perspektive. Im S-Bahn Bw herrscht Betriebsruhe, weil es heute keinen extra S-Bahn Nachtverkehr gibt. Gegen 5 Uhr rücken die ersten Frühzüge wieder aus. Jetzt mache ich das Licht aus, damit die ET noch was schlafen können.

Euch alles Gute und viel Glück!!!

Olaf

Die von Stecker* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammeN

Schließe mich den Neujahrsgrüssen mit einer Vogelperspektive an. Die Fahrleitungsmeisterei beim
Bau eines neuen Moduls mit Fahrleitung.

Mögen alle eure Träume so in Erfüllung gehen. Auf ein besseres Jahr 2021.

Gruß aus der Löwenstadt


Ingo


Die von Jim K zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ein gutes und gesundes neues Jahr euch allen,es muß jetzt wieder aufwärts gehen.
Wir Modellbahnfreunde sind doch große Optimisten. Dazu ein Foto von oben,denn bekanntlich kommt ja alles Gute von oben.
Grüße aus Berlin
Joe

Die von Weber* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

hallo zusammen ,

ein Blick nach oben

Liebe Grüße und ein frohes und gesundes NJ

Johannes

Die von js zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,
noch ein Blick nach oben... Bäume kommen später 😃
Alles Gute für 2021...
LG Andreas

Die von AndyK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Ihr,

ein gesundes neues Jahr 2021

Mal sehen ob das neue Jahr besser sein wird als 2020.

Ich versuch auch der Anregung aus der Perspektive der Silvesterrakete Folge zu leisten

Prosit Neujahr 2021
Dieter




Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
  Hallo,
ein frohes neues Jahr aus der Perspektive meines kleinen Katers. Er ist total Modellbahnfasziniert und beobachtet alles ganz genau.

Viele Grüße Uwe

Die von N-Bahner61 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Bonjour,

ein bißchen träumen vom Urlaub...

Schöne Grüße
Chris

Die von cgreiter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

Auch von mir eine Perspektive nach oben

Lg
Ismael

Die von ismael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo in die Runde

Schließe mich den Neujahrsgrüssen mit zwei Bilder aus der Vogelperspektive an.

Gruß Jürgen



Die von Jürgen 01 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin,

einen Blick von oben habe ich auch.

Gruß
Kai

Die von Kai Eichstädt zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Mit einem Blick nach oben kann ich auch dienen ... Alles Gute fürs neue Jahr!!

Herzlicher Gruß, Hans-Georg aus OffeNbach.

Die von HGH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

von mir auch ein paar Bilder von der Ansicht einer Silvesterrakete.

Grüße
Markus

Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

auch von meiner "Biefang"-Anlage einige Impressionen, wohl wissend,daß noch viel Arbeit bevorsteht

Bis denne

Frank

Die von Womo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo in die Runde

Allen herzlich es Guets Nöis!

Von mir gibts die Perspektive der Wanderer auf dem Bahnlehrpfad.

Beste Grüsse
Phil der Nebenbahnbär

Die von Nebenbahnbär zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;