1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: DCC Concepts Alpha Keyboard

THEMA: DCC Concepts Alpha Keyboard
Startbeitrag
erwin 11 - 03.01.21 04:13
Hallo,
kennt jemand das teil und weiß jemand wie man es anschließt. Ich habe einen Digikeijs Decoder. wenn ich das Keyboard an die Multimaus anschließe leuchtet es zwar aber ohne funktion. Schließe ich es an sniffer an auch ohne funktion. Was mache ich falsch.

gruß Erwin


Wir wissen nicht welche Teile des einerlegenden Wollmilchsausystems Alpha von DCC-Concepts du gekauft hast und an welchen Bus/Busse du das anschließen willst. Adapter?

Grüße,
Harald.
der stecker von der wollmilchsau paßt in die roco zentrale,

diese
https://www.dccconcepts.com/product/cobalt-alph...-way-digital-switch/
Ich glaube die Alphateile sind mit dem NCE Bus kompatibel, das ist zwar auch RS485 wie X-Bus aber nicht notwendigerweise die gleiche Steckerbelegung oder Kommunikation. Wende dich doch mal an die DCC-Concepts Leute, ich hab das Gefühl du brauchst mindestens ein Adapterkabel oder sogar eine Kästchen dazwischen. Aber ich weiss eigentlich nix über NCE

Grüße,
Harald.
Moin,

Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name:

der stecker von der wollmilchsau paßt in die roco zentrale,



ja, super! Der Stecker von der Multimaus passt auch prima in die Loconet-Buchsen, aber darf man das auch? Wenn man magischen Rauch erzeugen will, schon, aber willman das?

Gruß
Kai
Hallo Erwin,

das Stellpult von Dietz müsste passen:
www.d-i-e-t-z.de/3_1/stp16.htm

Grüße
Stephan
Warum fährt mein Auto nicht mehr? Ich hab Super in mein Dieselfahrzeug getankt. Das muss doch gehen? Der Zapfhahn passte ja!

Nur weil ein Stecker irgendwo reinpasst, heißt es nicht, dass er da reingesteckt werden sollte.


Viele Grüße
Hannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;