1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Ersatzteil Fleischmann 7172 / 7173

THEMA: Ersatzteil Fleischmann 7172 / 7173
Startbeitrag
Enemy - 08.01.21 00:23
Hallo zusammen,

suche für meine FLM 7172 ein Ersatzteil. Und zwar ist es ein kleines Halteblech/ eine Haltestrebe für das vordere obere Windleitblech. Siehe Bild.

Vielleicht hat von euch jemand ein defektes Gehäuse welchem er diese Strebe entnehmen könnte oder gleich das Gehäuse zukommen lassen könnte.

Ich wäre doch sehr dankbar. Natürlich nicht gratis.

Viele Grüße
Thomas

Die von Enemy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Thomas,

wenn Du ein Ersatzteil haben willst, kommst Du um die Beschaffung eines ganzen Gehäuses nicht herum,
wie der Waschzettel es zeigt:
https://www.digit-electronic.de/wiencirz/waschz.../059_fleischmann.php
Oder Du bastelst mit Draht eine neue Stütze.

Beste Grüße
Klaus
Hallo Klaus,

Danke, habe ich fast vermutet, dass es dieses Blech nicht einzeln gibt. Deshalb eben auch hier die Frage ob nicht evtl. jemand noch so ein defektes Gehäuse rumliegen hat.
Denke das Gehäuse selbst wird recht teuer sein. Aber Schlussendlich werde ich nicht drum herum kommen wenn ich das Blech haben will. Es sei denn es hat eben noch einer so ein Gehäuse. Selber basteln + lackieren wäre mit viel Probieren verbunden. So ein passendes Blech hab ich halt auch nicht.

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;