1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wer hat Erfahrung mit dinamo?

THEMA: Wer hat Erfahrung mit dinamo?
Startbeitrag
Kondi - 11.01.21 10:16
Hallo Ich bin Andreas bin 37 Jahre alt und will eine Modelleisenbahn bauen. Habe schon ein Spielbrett gebaut, fahre dort seit 10 Jahren ganz einfach mit Trafo Weichen werden dort mit Tastern geschalten. Jetzt möchte ich gerne eine Anlage bauen mit einem Schattenbahnhof mit ca. 15 Gleisen und einem Bahnhof ca. 4 gleisig mit Rangierbetrieb. Ich möchte nicht auf Digital um Stellen weil ich ca 40 Loks besitze und in den nächsten Jahren noch etliche dazu kommen werden von meinem Vater der besitzt ca 150 Loks (anloge), der fährt mit Gahler u. Ringstmeier. Das möchte ich nicht benutzen. Das System ist sehr gut aber die verkabelung ist mir zu aufwendig auf der einen seite und zum anderen man benötigt extrem langsame Rechner und mein weiß auch nicht wie es dort weiter geht der Entwickler ist ja schon sehr alt. Ich habe folgendes im Internet gefunden einmal a@lan Steuerung oder dinamo mit iTrain oder Rocrail. Ich würde mich aktuell für dinamo entscheiden. Habt ihr Erfahrung mit dinamo? Aber mit iTrain oder Rocrail ? Habt ihr schon erfahrungen mit diesen Systemen ? Schreib mir eure Erfahrungen und Meinungen.

Vielen Dank
Andreas

Hallo Andreas

Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Andreas

Wer hat Erfahrung mit dinamo?

Ich.

Die SuFu ist mein Freund und bringt sicher auch dir viele Ergebnisse und sehr viel zum Lesen!

Z.B.: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=982620#2

Dietrich


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;