1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Ende der Modell-Kirmes

THEMA: Ende der Modell-Kirmes
Startbeitrag
Coasterkalle - 14.01.21 14:16
Hallo,
ich habe schon öfter über die Endstehung meiner Spur N - Kirmes berichtet. Jetzt ist Platzmäßig das Limit erreicht. Die winzigen LED´s zu löten fällt auch immer schwerer. Wenn etwas fertig ist, verliere ich immer schnell den Spaß daran. So nun auch bei meiner Kirmes, zumal es z. Z. und wohl auch noch länger keine Vorbilder mehr gibt. Deshalb hier noch mal Bilder der fertigen Anlage. Vielleicht ist sie schon bald an einem neuen Standort.
LG
Kalle

Die von Coasterkalle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Kalle,

vielen Dank für das Zeigen, deine Modell Kirmes ist schlicht und ergreifend " das absolute Hammer".

Ich hoffe sehr das es jemanden gibt der es in deinem Sinne pflegt und vielleicht auch auf Ausstellungen zeigt.

Gruß aus Hamburg,
Thorsten
Das ist schade, aber irgendwie auch verständlich.....
Magst du noch ein paar Stimmungsbilder einfangen?
Finde dass echt beeindruckend.
Gruß Björn
Bärenstark ! Gefällt mir sehr.
Gruß, Oliver
Hallo,
es ist passiert. Meine Mini-Kirmes wird jetzt Teil einer großen, privaten N-Modelleisenbahn. Hier letzte Bilder vorm Abtransport:


Die von Coasterkalle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Kalle,

dann ist deine tolle Kirmes noch ein »echtes Fahrgeschäft« geworden

Ist schön zu wissen, dass sie an einem anderen Ort gut aufgehoben sein wird.

Schöne Grüße, Carsten
Super dass die anscheinend einen interessierten Abnehmer gefunden hat.
Gruß Björn


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;