1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Kurze Vorstellung - LowJoe

THEMA: Kurze Vorstellung - LowJoe
Startbeitrag
lowjoe - 19.01.21 16:54
Hallo zusammen!

Ich lese hier seit kurzem mal so kreuz und quer mit.

Meine N-Sammlung ist seit geraumer Zeit im Keller in Kartons eingelagert und war noch nie richtig aufgebaut. Da ist alles noch komplett analog und das meiste aus den 80er und 90er Jahren. Aufgebaut wurde ab und zu mal temporär auf Tischplatten. Das letzte Mal für oder mit den Kindern. Aber so häufig komme ich neben Job, Familie, Haus und anderen Hobbies auch nicht zu der Modelbahn. Etwas für die Bahn gekauft habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
Aber man bastelt ja immer wieder mal alles Mögliche und manchmal auch wieder etwas für die N-Bahn. So seit einiger Zeit auch einen aus-zwei-mach-eins Osterburken-Custom-Bahnhof. Ich habe irgendwann gemerkt, dass man das ein oder andere Teil schlecht zurechtgesägt bekommt, auch weil das Material mit der richtigen Oberfläche Mangelware ist. Daher habe ich eine Idee, wozu ich aber in einem gesonderten Fred mal eine Frage stellen möchte.
Was ist sonst noch von Interesse für euch? Ich komme aus dem Raum Bremen, bin beruflich in der IT-Branche, habe Minitrix Schienenmaterial und habe die Zielepochen III und IV.

Viele Grüße
Volker

Welcome lowjoe alias Volker (kommt aber nicht von sleepy Biden, oder?)

Liebe Grüße aus dem Süden

Manfred
Hallo Volker,

die Beschreibung hätte auch von mir sein können, nur bin ich in Epoche V/VI und digital unterwegs. Einfach her mit den Fragen.

Jens
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: verifier

(kommt aber nicht von sleepy Biden, oder?)


Nö, lowjoe kommt aus der Zeit, wo wir mit dem C64 Wintergames gespielt haben.

... ich hoffe der quote passt. Die Forensoftware scheint noch aus dem letzten Jahrtausend zu sein. :angel:
Moin Volker,

Häppi Welkomm. 🍺🍺🍺🍺

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Die Forensoftware scheint noch aus dem letzten Jahrtausend zu sein


Die hat Ismael (Forumsbetreiber) selbst gebastelt und ist bewusst einfach gehalten.

Gruß Kai
Oooips, Fettnäpfchenalarm! *aufdiefingersetz* :rolleyes:


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;