1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Fehlende Hersteller für Neuheiten 2021

THEMA: Fehlende Hersteller für Neuheiten 2021
Startbeitrag
Trauti - 25.01.21 19:50
Ist es an mir vorbei gegangen? Neuheiten LS Modell, Kühn und Lemle/Kato oder noch nicht bekannt?
Gruß Trauti

Korrekt. Liliput und nme fehlen auch noch.

Viele Grüße
Dirk
Kuehn schaue hier http://www.kuehn-modell.de/

Gruß
Rainer
Und MABAR (TREN), MW-Modell und MF-Train fehlen auch noch.

Beste Grüsse
Stefan
Das Rätselraten ist ja immer wieder groß, wie jedes Jahr, wie bei mir auch
Schaue auch fast täglich auf den Herstellerseiten nach. Und da finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass das die selbe Vorfreude ist, wie aus meiner Kindheit. Mit dem Unterschied, dass ich mittlerweile meine Erwartungen zurück geschraubt habe, obwohl bei mir das Bierglas eher halbvoll als halbleer ist. Mit entsprechend kurzer Halbwertszeit...
Spaß beiseite: Erfahrungsgemäß ist Liliput damit immer ziemlich spät - leider auch, was die Lieferbarkeit angeht.
Gebt die Hoffnung auf Überraschungen aber bitte nicht auf.
Viele Grüße,
Georg

Hallo

Also kommt bei Kuehn erst was im Sommer. Nicht schlimm. Die zwei Farbvarianten kann man auch unter den Tisch kehren. Schlechter wie bei Brawa geht ja fast gar nicht mehr.

Gruß
Neuheiten-Ankündigungen verhalten sich ja später oft wie unerfüllte Wunschzettel.
Was nützt die Ankündigung eines lang ersehnten Modells, wenn die Auslieferung erst Monate/Jahre später (wenn überhaupt) erfolgt?
Es gibt hier einen themenverwandten Thread zu Vorbestellungen, der dazu interessante Texte beinhaltet.
Neugierde befriedigen ist nicht gleich Produktion sicherstellen.

Daher, ruhig Blut, abwarten und Tee trinken. ... und letztlich überraschen lassen.
Man kann sich im Vorfeld natürlich auch heißreden... ob's nützt?

Gruß aus Nordetown


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;