1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neue (gebrauchte) Lok mit Zimodecoder, Licht aus??

THEMA: Neue (gebrauchte) Lok mit Zimodecoder, Licht aus??
Startbeitrag
Dago - 28.01.21 14:30
Hallo, ich habe mir bei Ebay einen SVT Köln von Hobbytrain gekauft. Sieht aus wie nagelneu. Decoder über Z21 ausgelesen. Fährt!! Aber irgendwie kann man das Licht nicht an und ausmachen. Wie bringe ich der Lok das bei, es wird nichts angezeigt. Ach ja, ich bin immer noch ein digitaler Analphabet.

Gruß Thomas

Hallo,

lies mal CV29 aus und prüfe, ob die Einstellung der Fahrstufen in der Maus bzw. App mit dem Decoder übereinstimmend eingestellt sind.

Grüße, Peter W
Also, wenn ich in mein Handy sehe, steht da 128. Ich habe mal das Maintenance Tool angeschlossen (auch wenn ich mit diesem Ding auf "Kriegsfuß" stehe, hab CV 29 eingegeben und da erscheint dann eine 3. Was mir das sagt weiß ich allerdings nicht. Wenn ich auf dem Handy in Lokfunktionen gehe, sehe ich keine automatisch hinterlegten. Wie erkenne ich denn jetzt, ob - und wenn ja - welche Funktionsnummer für die Innenbeleuchtung ist.

Gruß Thomas
Die Funktionen kann die Z21 nicht automatisch abfragen, da sie kein RailComPlus kann. Drücke halt mal alle Tasten.

Grüße, Peter W.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;