1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Reservierungen

THEMA: Reservierungen
Startbeitrag
Weber* - 29.01.21 13:47
Habe vor etwa 10 Tagen eine BR 185 MRCE reservieren lassen. bekam die Bestätigung des Anbieters, doch seitdem trotz mehrmaliger Aufforderung mir seine Bankverbindung mitzuteilen keinerlei Reaktion.
Sollte von den Kollegen  jemand die gleiche Erfahrung gemacht haben, würde ich mich gerne austauschen, denn ich könnte mir vorstellen, da hier irgendwann der gleiche Anbieter auftaucht.
Ich habe den Namen der Person und möchte nur die Kollegen warnen.
Ich finde das der Anstand heutzutage nicht mehr in aller Köpfe vorhanden ist, denn wenn man sich dazu einläßt eine Reservierung einzugehen, sollte man sich auch an die vorgegebenen Spielregeln halten. Ich werde nun au jeden Fall aufpassen ob die Person nochmals etwas anbietet und diesen dann melden.
Entschuldigt mein Verhalten, doch ich bin richtig sauer, vielleicht verständlich.
Warte auf eure  Reaktion.
Joe

Hi Joe !

Wo denn bei eBay, hier im Forum unter Kleinanzeigen, ein Internet Händler, ein Ladengeschäft usw.

Was sollen wir denn Dir darauf antworten.

Fragt sich Thomas
Hallo Joe,

das sehe ich jetzt kein Problem, denn wenn er die Lok für Dich reserviert, wird er Dir bestimmt seine Bankverbindung schicken. Sonst kriegt er ja kein Geld, und "Ohne Moos nix los!" Vielleicht hat er auch ein besseres Angebot bekommen, der Pöse, dann haste Dich eben vergebens gefreut, aber ansonsten keine Verluste.

Vielleicht hatte er auch einen Unfall, einen Herzinfarkt, seine Frau ist gestorben.....

Also kein Grund, ein Fass aufzumachen.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Hallo Joe,

ich hatte auch die gleiche Lok angefragt, erst nach Tagen die Antwort bekommen das sie reserviert ist......auch nicht so toll, zumal nicht als reserviert "gekennzeichnet"  Kann dich aber beruhigen. Habe dort selber schon eine Lok gekauft, Bankdaten wurden mir aber direkt mitgeteilt. Ohne Probleme und die Lok war top.
Eine Warnung ist von daher unbegründet.

Gruß
Uwe
Ach Kinder,

Wenn  er keine Knete haben will, ist doch alles gut.

Außerdem kann auch mal was dazwischen kommen und er ist in irgendeiner Form gerade verhindert.

Warum also ein solches Faß aufmachen, bei dem kein persönlicher Schaden entstand?

Ich persönlich empfinde es als albern, solch Text loszulassen.

Melde ihn doch, nur was ist dein Schaden?

Heutzutage ist es wirklich nicht mehr so üblich den eigenen Kopf zu benutzen und aus Anstand mal den Ball flach halten.

Gruß Andy


P.S.
Übrigends, sehr aufschlussreicher Titel.

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich werde nun au jeden Fall aufpassen ob die Person nochmals etwas anbietet



Macht er doch aktuell......

Gruß
Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;