1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: MTX ICE3 Kupplungsfeder

THEMA: MTX ICE3 Kupplungsfeder
Startbeitrag
Delvos - 31.01.21 13:28
Hallo zusammen...

ich bin verwirrt... Ich brauche die Feder an der Kupplungskulisse für meinen Minitrix ICE3. Lt. Anleitung Ersatzteilenummer E329022... Bestellt und bekommen habe ich diese Nummer - das sind aber Federstäbe - keine Federn. Wenn man direkt nach dieser Nummer googelt, dann kommen da auch Federstäbe.

Wie komme ich jetzt an diese Federn? Dank Euch für Infos...

Schönen Sonntag Euch!

Micha

Hallo Micha,

unter der ET-Nummer werde ich auch nicht fündig.
Aber versuch es mal hier:
https://knupfer.info/shop/index.php/deutsch/fed...-aus-federstahl.html

Gruß,
Oliver
Hallo Micha, habe gerade einen Triebwagen vom ICE 3 fertig instandgesetzt,da ging es um Klopfgeräusche im Drehgestell,Ersatzteilbeschaffung über SpurNTeile.de oder bei Trix selbst ist gleich null.
Habe heute gerade vom Märklin/Trix Kundendienst die E-Mail bekommen das diese Ersatzteile inklusive der Feder nicht mehr lieferbar sind.
Ich war gezwungen einen weiteren reparaturbedürftigen Triebwagen zu kaufen um die Reparatur des ersten ordentlich zum Ende zu bringen.
Es fehlen bei mir an dem Trieb-wie auch Steuerwagen jeweils eine Feder,habe ihn ohne den fehlenden Federn fahren lassen,es tut der Fahrqualität keinen Abbruch!
Gruß Bernd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;