1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Minitrix Gleispläne Fertiggelände Noch Nr. 8433

THEMA: Minitrix Gleispläne Fertiggelände Noch Nr. 8433
Startbeitrag
Henky - 05.02.21 20:32
Hallo Leute,

im gesamten Netz habe ich schon gesucht.

Ich suche nach einem Minitrix Gleisplan für rechts Anbauteil 8433 (Auslaufmodell)

Ich konnte zwar Fotokopie bei einer längst abgelaufenen Ebayauktion erstellen. Allerdings ist aber Fleischmann Piccolo Gleisplan abgebildet. Siehe Foto

Der betreffende Verkäufer hat es leider vernichtet, da der Käufer es nicht brauchte.

Meine Hoffnung stirbt erst dann, wenn ich auch hier nix finde...... noch habe ich die Hoffnung.......

Herzliche Grüße

Henning




Die von Henky zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Henning,

wie wäre es mit einer kurzen E-Mail an die Firma Noch?

VG Cliff
Hallo Cliff,

habe ich schon längst gemacht, auch die konnten in ihren Archiven nirgends finden.

Grüße

Henning
Hmmmm, ist hier vll. was drin?

https://media.noch.de/filestore/3/6/6/4_032c1955364d62e/3664_7208278f1e26afb.pdf


Seite 6 sieht danach aus als wäre da Chance...
Hi,

yeah, das isses.... Boah.... super gelöst.

Jetzt bin ich aber richtig baff.

Offenbar hat Noch die Topographie mehrmals geändert.

Die ich jetzt habe, sieht zwar genau aus wie auf dem Bild.

Aber die Streckenführung ist anders. Die Streckenführung ist jetzt die gleiche wie die aktuelle 8432 ....

also das bedeutet jetzt so, habe zwar die Topografie wie 8433, aber die Strecke wie 8432.....

...... also ich muss mich wieder mal mit Noch in Verbindung setzen, und fragen, ob die in den letzten Jahren mehrmals die Topographie geändert haben.

Für Schattenbahnhof wird es wohl gerade noch so gehen, da  die Gebirge viel kleiner als jetziger 8432 hat.  


Nochmal vielen Dank für deine Mühe....

Herzliche Grüße

Henning


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;