1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Dünner geht es nicht, Signalkabel

THEMA: Dünner geht es nicht, Signalkabel
Startbeitrag
KK - 15.02.21 22:17
Hallo,

Mindestens 1 Stunde Kabel entwirrt, 3 Stück abgerissen, man hat ja Zeit zum Nachbessern.

Dennoch bin ich jetzt entspannt, früher wäre das nicht der Fall gewesen.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Klaus

Ist halt manchmal fummelig, gell?

LG ChristiaN
Klaus,

Respekt - das ist nicht mein Ding. Das überlasse ich Anderen, die es  können.

Gruß aus Nordertown
Hallo Klaus,
hab jetzt auch die Signale im Bahnhof verkabelt. Die Leitungen sind ein Hauch dicker, dafür starrer und widerspenstig.
VG
Markus
http://nscale-monsterrun.blogspot.com

Die von Bubikopf zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Mach ma eine Ampelanlage von Mafen

Jürgen H.
Moin  Klaus,

ist das Signal von Mafen oder KasteNbahNer?

Kai
Hallo Kai
Das Signal ist von Mafen,

insgesamt habe ich 4 Kabel abgerissen und ein paarmal angelötet.
Ein Rotlicht ohne Widerstand angeschlossen, hab noch ein weiteres.

Aber das was ich wollte hab ich erreicht, die Stellung der Pecokreuzungsweiche ist am Signalbild erkennbar.

Den Rest der Kabel schließe ich, nachdem ich mehr Erfahrung im Betrieb gesammelt habe, an.

Meine Signalanzeigen entsprechen keiner üblichen Signalstellung, ich habe eigene Regeln.

Die Stellung von 2 Weichen und einer Kreuzungsweiche erkenne ich am Lichtsignal😁

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Bessere Fotos mit Olympus (Freihand)



Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;