1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Suche Händler (Online) für Reparaturen

THEMA: Suche Händler (Online) für Reparaturen
Startbeitrag
Toengi - 17.02.21 11:03
Hallo, habe diverse Loks (Minitrix, Arnold, USA-Importe), die nicht mehr fahren.
Suche jemanden, der die alle mal wartet/repariert. Ist hier im Forum jemand bekannt, der das macht? Vielleicht jemand, dem man die Dinge zuschicken kann? Lieben Dank vorab  André  

Hi André,

mein Tipp: frage mal bei den diversen Händlern in Deiner Nähe an, die machen sowas normalerweise. Nachteil: Die Wartezeiten sind meist elend lange, weil die das in der Regel an Dritte weitergeben, die sich so ein wenig Geld dazu verdienen.

Ansonsten gäbe es die Möglichkeit, bei einem Verein anzufragen, ob das dort jemand macht. Oder gleich dem Verein beitreten. Dabei würdest Du dann auch noch etwas lernen, wenn man das mit Dir gemeinsam macht.

Und dann fallen mir noch einige Youtuber ein, die immer wieder mal Videos zeigen, wo sie sich um die Schätzchen diverser Abonnenten kümmern. Bei denen könntest Du auch mal anfragen. Und die freuen sich dann sicher auch über das eine oder andere 'Geschenk' Deinerseits.

Herby
Hallo Andre!

https://www.dm-toys.de/de/werkstatt-service.htm...2udRgQtp_NY1jN4VW5LI

hab jetzt zwar da noch nichts reparieren lassen aber ich denke das wird gehen.


Gruß Holger
Herby und Holger - vielen Dank!
Hallo Andre, im Forum war ja die Hilfe nicht so umfassend. Vielleicht könnte ich helfen---bin 65 Jahre, E-Techniker in Ruhe und repariere N-Modelle.Ich baue auch Loks auf Kundenwunsch die nicht von Herstellern angeboten werden( Mallet BR 51, Mallet Br 53 0001) Es sind viele ETvorhanden, Werkstatt auch.Wenn Sie die defekten Loks in den Harz senden würden,wäre Rep. -Möglichkeit evtl. vorhanden. Keine Angst, es ist seriös , habe selber eine große N-Sammlung, Ca 60 Loks. Falls Sie antworten, bitte mal mitteilen, um was für Loks es sich konkret handelt. Ich würde dann meine Anschrift mittteilen, mfG. J. Bö. aus dem Harz!
Hallo Andre,
Frag mal bei Daniel Mechling @Spur-N-Teile in Muenchen an.
Daniel hat mir schon diverse Loks reoariert, um gebaut & gewartet - sehr zuverlaessig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Versand (DHL) von und nach England (allerdings Vor-Brexit) hat auch immer bestens geklappt.
Ich kann Daniel sehr empfehlen!
FreddieW
Hallo Herr Böcker,

auch ich komme aus Sachsen-Anhalt und hätte Interesse an Ihrem Angebot für die Reparatur, Wartung und Umbau von Spur N Lokomotiven. Wäre super, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten.

Viele Grüße
Detlef Müller


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;