1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: ? an LGB-Experten

THEMA: ? an LGB-Experten
Startbeitrag
Carste-N - 26.02.21 17:47
Hallo,

gibt es ein, nein, eventuell sogar »das« LGB-Forum? Vergleichbar zu unserem 1zu160 für Spur N, eben eins für LGB.
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich etwas Material habe und es gerne dort anbieten würde, bevor es zu Ebay wandert.

Danke schonmal und mit gespannten Grüßen, Carsten

Hi Carsten !

Einen Link kann ich Dir nicht mitteilen, da Du ja auch in Berlin wohnst, kenne ich zwei Gartenbahner die LGB haben.
Was möchtest Du denn verkaufen, vielleicht mailst Du mich mal an.

Gruß Thomas
.. spassbahn.de und gbforum.de
Aber nur gegen Anmeldung.

Gruß
Herbert
Hallo!

Thomas, habe Gleismaterial, ein paar Weichen und etwas Rollmaterial. Eher nichts für Sammler, sondern für den fröhlichen Spieleinsatz mit Kindern. Vielleicht genau das Richtige für die Profis, um vom eigenen Material abzulenken
Werde die Tage sowieso mal eine Liste machen und melde mich bei dir. Danke schonmal!

Herbert, danke auch dir. Spassbahner kenne ich, bin aber dort schon länger nicht mehr aktiv gewesen. Gibt es inzwischen eine LGB-Fraktion? gbforum werde ich mal besuchen.

Schöne Grüße, Carsten
Hallo Kai,

vielen Dank, da hatte mich meine saloppe Wahrnehmung gefoppt. Ein freundlicher Hinweis hat mich schon per PN erreicht.

Schöne Grüße, Carsten

PS: brauche noch eine Weile für die Inventur …


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;