1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Erledigt Minitrix Re460 analog falsche Fahrtrichtung

THEMA: Erledigt Minitrix Re460 analog falsche Fahrtrichtung
Startbeitrag
mid - 28.02.21 14:54
Hallo zusammen,
Habe versucht eine schon seit längerem in der Vitrine  schlummernde trix Re460 zu aktivieren. Also Motor und Getriebe gereinigt.
Nun musste ich feststellen, daß sie analog in die falsche Richtung fährt?!
Dachte erst motor falschrum drin, das brachte auch erst mal Erfolg, nur die stirnbeleuchtung geht immer noch entgegengesetzt.
Es ist nur ein analogstecker (der original ausschaut) drin. Gibt's da welche wo die Fahrtrichtung umgekehrt wird?
Beleuchtung ist alles über platine angesteuert, keine falsch anzulötenden Kabel.
Digital wäre das ja einfach zu lösen, aber so?
Was kann man da machen?
Art. Nr. Ist 12782

Fragend Grüßt der Micha.





Hallo Micha,

bei FLM und Kato hatte ich das Problem auch schon. Analogstecker umgedreht eingesetzt und alles passte.

Viele Grüße
Georg
Hier noch mal ein Bild


Die von mid zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Micha !

Hört sich nach vertauschten Drehgestellen an, diese so wie den gedrehten Motor wieder wechseln und alles sollte wieder normal funktionieren.

Gruß Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hört sich nach vertauschten Drehgestellen an, diese so wie den gedrehten Motor wieder wechseln und alles sollte wieder normal funktionieren.

Gruß Thomas



Perfekt, so weit hab ich gar nicht gedacht 👍
Vielen Dank und schönen Sonntag noch


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;