1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Zirkus Wohnwagen Bausatz von FKS

THEMA: Zirkus Wohnwagen Bausatz von FKS
Startbeitrag
DR Fan - 01.03.21 11:47
Hallo!

Ich möchte einen Wohnwagen Bausatz vorstellen.
Herr Gehrmann, Inhaber der Firma FKS hat diesen Bausatz als 3D Modell entworfen und gedruckt.

Das Vorbild ist ein Wohnwagen von DDR Staatszirkus, welcher auch heute noch unterwegs bei Schaustellern und kleinen Privat Zirkusunternehmen anzutreffen ist.

Der Bausatz ist eigentlich gut zusammen zu bauen. Der Drehschemel und die Zuggabel sind beweglich. Die Räder haben sogar Profiel. Am Aufbau ist die Bretterstruktur, Türgriffe und Scharniere nachgebildet. Einzelne Lampenträger, sögar mit Rückstrahler und Schmutzfänger liegen bei.

Sollte Jemand Intresse haben möchte Er sich an Herrn Gehrmann wenden!

E-Mail-Adresse: mail@fks-modellbau.de

VG Eckhard
Die Bilder zeigen ein von mir fertig gebautes Zirkus Busch Modell.

Die von DR Fan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Eckhard,
die Modelle sind sehr schön, aber ich habe schon andere Modelle bekommen - so ähnliche und längere. Was mir noch fehlt sind lange Wohnwagen oder Mannschaftswagen in dieser Form mit mehreren Fenstern.
Dabei hängt es dann von der Materialdicke ab, wie gut das aussieht.
Ich habe mich mal auf seiner Internetseite umgesehen und viele interessante Dinge entdeckt, bloß keinen Wohnwagen.

Grüsse
Bruno



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;