1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Gibt es zu viele Umfragen zur Modellbahn in Foren?

THEMA: Gibt es zu viele Umfragen zur Modellbahn in Foren?
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 04.03.21 11:43

Umfrage-Ergebnis - Umfragezeitraum: 04. 03. 21 bis 01. 04. 21

Gibt es zu viele Umfragen zur Modellbahn in Foren?
Ja.
82 Stimmen (46.86 %)

Nein.
49 Stimmen (28 %)

Passt so wie es ist.
46 Stimmen (26.29 %)

Wünsche mir strukturiertere Umfragen
29 Stimmen (16.57 %)

Wünsche mir mehr Umfragen
27 Stimmen (15.43 %)

Mag nicht abstimmen, da ich Umfragen ablehne.
19 Stimmen (10.86 %)

Wünsche mir weniger Antwortmöglichkeiten.
15 Stimmen (8.57 %)

Wünsche mir weniger Umfragen
13 Stimmen (7.43 %)

Wünsche meiner Stimme in Umfragen mehr Gehör.
13 Stimmen (7.43 %)

Traue mich leider nicht selber eine zu machen
12 Stimmen (6.86 %)

Wünsche 1x Umfrage pro Woche
10 Stimmen (5.71 %)

Wünsche 1x Umfrage pro Monat
10 Stimmen (5.71 %)

Wünsche 1x Umfrage pro Quartal
8 Stimmen (4.57 %)

Wünsche eine Umfragenbregrenzung
7 Stimmen (4 %)

Wünsche 1x Umfrage pro Jahr
7 Stimmen (4 %)


Insgesamt 347 Stimmen von 175 Teilnehmern (Mehrfach-Auswahl erlaubt). Die Prozentangaben beziehen sich darauf, wie viele Teilnehmer für den jeweiligen Punkt abgestimmt haben.

Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Irrtümlich doppelt gepostet, Fehler durch Edit-Eingriff entstanden.
... Deine Umfrage ist fehlerhaft:

Traue mich leider nicht selber eine zu machen

Ist doppelt

Dafür fehlt die Antwortmöglichkeit "sinnvolle Umfragen"

Gruß aus Nordertown
Hallo.

Mir fehlt : "Mißtraue so mach angeregte Umfragen"


Gruß
Andreas
OK, kann man gelten lassen.

Gruß aus Nordertown
Hi !

Ganz ehrlich mir ist es egal wie viele Umfragen hier gestartet werden, es bleibt doch jedem selbst überlassen ob man sie liest bzw. daran teilnimmt.

Ich habe für passt wie es ist gestimmt, denn ich glaube ich bin mündig genug zu wissen, was ich mache und was nicht.

Übrigens die Umfrage zum Wert der eigenen Anlage, finde ich persönlich nicht so schlimm, da keiner direkt einen Wert für sich veröffentlicht, wenn ja na dann ist es Schuld eigene wenn man Besuch bekommt.

Gruß Thomas
So ein qwatsch, es nimmt doch nur Teil an einer Umfrage wer möchte, keiner ist gezwungen. Das ist hier pure unseriöse Veraschung, ich weigere mich hier abzustimmen, das kann nur eskalieren und Ismael mal wieder zur Sperrung zwingen.

LG ChristiaN
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Gibt es zu viele Umfragen zur Modellbahn in Foren?



Ich habe eine Gegenfrage:
Habt ihr Langeweile ? Oder greift die benutzung der Masken euren (vielleicht noch gesunden) Verstand an?
Am besten gar nicht Antworten, dann taucht das gleich wieder unter.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Mag nicht abstimmen, da ich Umfragen ablehne.


Klasse, und dann 6 Stimmen.... 🤣🤣🤣🤣

Kai☕

Edit: Mir machen die ganzen Umfragen spass, auch wenn ich nicht unbedingt teilnehme. 🍺

Na Mahlzeit!

Jetzt noch bitte die Möglichkeit die Umfrage des Jahres wählen zu können.
Und diese hier wäre meine Wahl.

N-Gruß
Chris
Hallo,

ja, diese

Gruß
Uwe
Hallo,

Im Opelforun sind keine Umfragen zur Modellbahn.

Insofern ist die Fragestellung nicht präzise.

Welche Foren (Forumse) sind denn gemeint?

Sollte man nicht eine Umfrage starten, in denen Foren zur Auswahl stehen?

Gruß Andy
Hallo,

[X] Ich wünsche mir sinnvolle Umfragen.

Grüße, Peter W
Schlimm, wie ungefragt umfragt wird und dabei sich der Umfragende ungefragt umfragt, ob es zu viele Umfragen in irgendwelchen Foren Umfragen werden.

Was aber besonders merkwürdig ist, dass bisher nicht umverfragt wurde, ob solch ungefragte Umfragen wie diese, nicht einfach erfragt erfragt werden um damit den Druck aus der verfragten Übertragung der Umverfragung.zu nehmen.


Oder wie sehen die anderen befragten Forumser das hier?
Gruß Andy
Hallo,

ich mag diese Umfragen. Da kann man echt wählen :) und ich bin auch immer gespannt, was die anderen denken. Auch die umstrittene Umfrage zum Anlagenwert war für mich sehr interessant. Und ja, ich habe sogar als erster abgestimmt :)

OT
Also wir haben zum Beispiel die nationale konsultation. Da werden wir gefragt, mit welchen Worten wir die Regierung loben wollen, bzw. ob wir die ehe schon beschlossenen Vorhaben der Regierung eindeutig befürworten oder doch nur 100%-ig dafür sind. Im Kommunismus hieß es in der Aufnahmeprüfung:
"1. Wer ist dein Vorbild?" "2. Warum gerade Lennin?"
/OT

da wähle ich doch mein Lieblings-Mindestradius gleich mit und ohne Oberleitung! Also bitte, lasst uns den Spaß und möge jede (f,m,d) Entscheiden, ob er (m, f, d) mitmacht. Notfalls kann man ja bei jeder Abstimmung die Jokerauswahl "Bahnhof" eintragen, so haben die Nichtabstimmer auch die Möglichkeit, sich hören zu lassen.

Lustige Grüße,

Gabor
Eine Umfrage zu Umfragen braucht es definitiv nicht. Der Rest steht in #6 und #7 schon.
Gruess
Beat
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Eine Umfrage zu Umfragen braucht es definitiv nicht



Stimmt, die Antwort: "Genau eine zuviel (diese hier)" fehlt

Viele Grüße,

Simon
Hi,

Es gibt ein verstecktes Tool, das es erlaubt, ganze Threads nicht zu lesen. Damit bräuchte man sich gar nicht mehr über subjektiv empfundenen Unsinn beschweren. Man könnte damit die Anderen, die das noch nicht verstanden haben, weitgehend in Ruhe lassen.
Grüße
Con
Hi Gabor

Jetzt hast du mir aber verraten was deine Anlage wert ist da ich die erste Stimme sah.. aber keine Angst, ich verrate es keinem und breche selbst bei dir ein, dann bleibt es ja unter Modellbauer. Man duzt sich doch..



LG ChristiaN
Moin,
Ich bin gespannt wann bei RTL das abendfüllende Program "Die zehn dümmste Umfragen" endlich kommt...
Kann nicht mehr lange dauern.

cheers
Norman

sollte ich   oder   anhängen?

Die Frage ist doch nicht ob es zuviele Umfragen gibt, sondern ob diese was bringen und sinnvoll sind.

Ich kann z.B. nur den Kopf schütteln, wieviel Leute bei der Umfrage zum Wert der Modellbahnanlage mitgemacht haben und ihre Antwort auch noch in den Kommentaren präzesieren. Es fehlt jetzt nur noch eine Umfrage in welchem Zeitraum niemand zu Hause ist und wo genau die Modellbahn steht und natürlich nicht vergessen zu schreiben, wo der Ersatzschlüssel zur Haustür auf dem Grundstück versteckt ist... Da wird laut nach mehr Datenschutz bei Facebook und & geschrien, wenn ich dann aber sehe, was so manche über sich preisgeben, kann ich nur sagen "Herr schmeiss Hirn vom Himmel".

Grüße Andreas, der nicht an jeder Umfrage, wie auch dieser, teilnimmt.

Wenn ich an einer Umfrage nicht teilnehmen möchte dann lasse ich das einfach.
Warum dann Stundenlang aufregen, andere mit reinziehen und dann schlechte Laune aufkommen lassen. Ich bin hier um mich zu informieren, auszutauschen und mit netten und freundlichen Gleichgesinnten zu schreiben
Gruß Ringi
Hallo,

ich kann auch keine Probleme mit Umfragen erkennen, wenn ich sie nicht mag, lass ich es, so haben sich viele ja schon geäußert.

Vielleicht sollte man bei Umfragethreads einfach die Kommentarfunktion abschalten, dann steht die Umfrage für sich. Wer sie mag, schaut rein und stimmt optional ab, wer nicht, kann keinen blöden Kommentar abgeben.

Viele Grüße
Frank
Bitte um Hilfe.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Nein" und "Passt so wie es ist". Für mich bedeuten beide Antworten das gleiche.

MfG

Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;