1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Fleischmann N 739354 LoMo Zebra rot

THEMA: Fleischmann N 739354 LoMo Zebra rot
Startbeitrag
Erpel31 - 04.03.21 20:27
Hallo Zusammen,
ich wollte einfach mal nachfragen, ob denn schon Jemand von Euch das neue rote
Fleischmann-Vectron-Zebra erhalten hat?
Ist ja bei Fleischmann schon seit über einer Woche auf grün, und selbst warte ich noch immer auf Nachricht von meinem Händler, wobei ich weiß, dass das Ladengeschäft eigentlich geschlossen ist, und die beiden Betreiber nur sporadisch im Laden sind.

Viele Grüße
Thomas

Moin Thomas,

meins kam heute an.

Gruß Moritz
Hallo Moritz,

na dann kannst Du mir ja die Tage schon mal ein klein wenig zu dem Zebra sagen.
Nur soviel, von dem "Holland-Piercer bin ich voll begeistert. Sowohl von den Laufeigenschaften
wie auch von der Lackierung.

Gruß Thomas
Hallo zusammen,
heute habe ich mein "Rotes Zebra" in Dienst gestellt.

Erste Proberunden waren ohne Sound. Die Lok fährt auf Anhieb sehr geschmeidig und ruhig, ist für den Digitalbetrieb bereits gut eingestellt. Anpassungen an den CV 2-5 werde ich zwar noch vornehmen, aber nicht in großem Umfang.

Nach den ersten Proberunden habe ich gespannt den Sound aktiviert. Und war positiv überrascht. Kein lautes Brüllen des Sounds, sondern ein angenehmes Betriebsgeräusch bei Stillstand, Fahrt und Abbremsen (das sind für mich die wichtigsten Parameter).

Das Fahrlicht lässt sich in mehrere Einstellungen schalten
- 3 x weiß, 2 x rot
- Führerstand 1 oder 2 aus
- Licht in Fahrtrichtung hinten statt 2 x rot --> 1 x weiß rechts unten
- Taste F4 schaltet Fernlicht, das aus anderer Lichtöffnung wie das normale Fahrlicht scheint

Also der erste Eindruck ist prima. Weitere Fahrten unter Last müssen noch folgen.

Ich hab euch für den Eindruck ein paar Bilder mit dem Handy gemacht. Schaut selbst.


Grüße
Thomas

Die von etieNNe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo,

wenn die so gut fährt wie das blaue Zebra aus dem Startset🥰

Morgen mal meinen Händler anrufen, nicht dass der auch schon zu ist:/ Auf meine RailforceOne warte ich immer noch.

/Martin


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;