1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Metronom Steuerwagen

THEMA: Metronom Steuerwagen
Startbeitrag
toyorati - 15.03.21 20:40
Moin Moin,
Bin seit ein paar Jahren heute zum ersten mal wieder da, Es geht um den Metronom-Steuerwagen.
In der Bucht gibt es ein Fleischmann Gehäuse und Unterteil für einen Hunderter. Ohne Inneneinrichtung,Fenster und Drehgestelle. Lohnt sich das,um den Trix Dteuerwagen in den Wind zu schiessen? Gruß Harrytrost



Hi  Harry !

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_t...etronom&_sacat=0

Komplett alles in Einzelteilen für 149 Euro und es fehlt noch die Frontscheibe ?????????

Muss ich jetzt nicht verstehen.

Gruß Thomas
Hi Harry

Wenn du es nicht eilig hast würde ich einfach mal auf bessere Angebote warten.
Du kannst auch ein Gesuch hier in den Kleinanzeigen schalten, ich war überrascht wie schnell es immer wieder klappte, auch für seltenes.

LG ChristiaN
Hi Harry,

warum willst du den Minitrix Stwg in den Wind schiessen?

Der Pfiff (Mende aus Nördlingen) hat ja oft "komische" Lok- und Wagenersatzgehäuse drin.

Ich würde mir den Stwg für den Preis nicht zusammenbauen. Ich hab aber auch sowohl den von Trix als auch den von Fleischmann:)

/Martin
Danke für eure Antworten.
Es wurde damals immer geschrieben,  der Trix Steuerwagen sei nicht so vorbildgetreu. Gruß Harry
Guten Morgen,

ruf doch mal beim Fleischhut an, vielleicht steht da noch ein ganzer vorbildgerechter Zug von Minitrix.

Gruss

RS
Hi Matthias,

aber nicht alle Gehäuse vom Pfiff stammen notwendigerweise aus der Musterauktion.

Ich hab bei dem über die letzten 10 Jahre schon verschiedene Lokgehäuse (101, 111, 218, Öbb) gekauft. Die waren aber alle unlakiert. Aber in top-Form.

Im Zweifel einfach mal nachfragen.

/Martin
moin moin
Dane nochmal für die interessanten darlegungen. War nur mal so eine Idee,weil der Fleischmann Doppelstock-Steuerwagen ja schon seit Jahren ausverkauft ist,und nur sehr selten zu bekommen ist. Gruß Harry
Hallo "lieber" Matthias,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich habe zu keiner Zeit die Aussage getätigt, dass seine angebotenen Waren ausschließlich daher sind und auch nicht wie Sie von dort zum Händler gelangt sein könnten. Vielleicht erkennst du ja den Unterschied und die entsprechende Person liest hier im Forum eh mit und kann sollte ihm was fälscherlicherweise was nachgesagt werden, sich selbst verteidigen und das mit den Personen klären. Auf'n Mund gefallen ist die Person ja nun nicht.

Freilich ergänzend für dich lieber Martin habe ich mich auch sonst in keinsterweise zu diesem speziellen Händler hier ausgelassen,



Was ist im Moment eigentlich los, dass alle so dermassen empfindlich reagieren? Kann es sein, dass der Corona Lockdown in Deutschland auf's Gemuet schlägt? Ich hab nur ergänzt, dass er auch anderes verkauft. Nicht mehr. Nicht weniger.

/Martin
Guten Abend Harry,

Siehe #5. Fleischhut ist bei dir um die Ecke ...

RS
Moin Moin
Genau. Gruß Harry


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;