1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: V 180 in Original ein Augenschmaus

THEMA: V 180 in Original ein Augenschmaus
Startbeitrag
DRwolle - 17.03.21 20:19
Hallo
Alles im Original
Schönen Abend Wolle

Die von DRwolle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Nee nee Matthias,
die gehört genau da hin!

Nur so ist die BB noch im Einsatz zu erleben. Ohne die ITL und den Einsatz derer Werkstatt stünde sie nur kalt umher...

Viele Grüße,
Pierre

PS: hab just gerade ein paar Bilder einer anderen Dicken von 2005 auf Flickr hochgeladen:
https://www.flickr.com/photos/pierrematthes/
Hallo,

wie heißt es so schön? Der Ritter in strahlender Rüstung hat noch keinen Kampf erlebt. Genauso ist das bei Arbeitstieren wie der V180 da. Je mehr die Lok arbeitet umso mehr verdient sie sich selber ihr Brot und ist nicht von Spenden abhängig.

Und so billig das auch ist, Technik ins Museum abzuschieben... Technik muss man erleben. Bei Häusern macht man das ja auch eher selten, stattdessen wird versucht, alte, erhaltenswerte Gebäude zu beleben und mit neuem Leben zu füllen - und sie so nicht nur zu erhalten, sondern auch möglichst vielen Menschen zu zeigen.

Grüße,
Rico
Hallo Matthias,

es ist aus meiner Sicht wichtiger eine V180/DR118 zu erhalten. Es darf auch gern jede andere sein. Nur weil es eine Lok des SED Zuges war, hat das keine Wertigkeit.
Das sag ich, als einer, der von der Stasi überwacht wurde.

Gruß Frank U
Moin Frank,
dich hätte ich auch überwacht 🤣🤣
Wirst du aber heute auch, keine Sorge. Sag mal öffentlichkeitswirksam was gegen Mutti oder Großkonzerne, da wirst du das dann schon merken 😉

Ich sehe es aber auch so, nur weil die für den Regierungszug bestimmt war ist sie keine Besonderheit. Rollen muß sie.
Viele Grüße, Pierre


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;