1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Offizielle Absage Sommerfest Koblenz-Lützel 2021

THEMA: Offizielle Absage Sommerfest Koblenz-Lützel 2021
Startbeitrag
Zweisystemlok - 18.03.21 11:14
Offizielle Absage Sommerfest Koblenz-Lützel 2021

Siehe Bild!

Gruß, Michael (einer der Drehscheibenwärter, Kasse, Elektrisches, etc.)

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


das ist sehr schade, aber genau die richtige Entscheidung, haltet durch!
Aktuelles Statement auf Facebook, das nächste Sommerfest soll am 25. und 26. Juni 2022 stattfinden.

Gruß, Micha
Hallo Micha,
das ist traurig für uns Eisenbahnfans aber in der derzeitigen Lage eben alternativlos.

Sollten die Impfungen tatsächlich wie angekündigt vorankommen, wäre vielleicht im Spätsommer etwas möglich gewesen.

Viele Grüße,
Mathias
Hallo,
Museumseisenbahnen haben wohl wesentlich mehr unter Corona zu leiden als das DB Museen. Hoffentlich überleben möglichst viele Museen und Vereine die Pandemie....

Inzwischen haben wohl alle genug von diesen Virus ,aber die meisten von uns sind ja nicht wirklich existenziell davon betroffen. Natürlich sind die Einschränkungen ziemlich bescheiden ,aber Gesundheit, Berufliche Zukunft sind bei den meisten von uns nicht wirklich gefährdet. Gerade die, welche am meisten darunter wirklich stark leiden müssen, scheinen mir am wenigstens laut darüber zu lamentieren.

Gruß
Thomas

Hallo,

schade das nur noch 4 Beiträge von 19 da sind. Hätte mir gerne die Popcorn Beiträge durchgelesen.

Gruß
Hallo Gerhard

Viel verpasst hast du nicht.

Es geht um die Absage der Veranstaltung, was zu erwarten war, und um die Hoffnung vllt im Sommer einen neuen Anfang wagen zu können.

Leider wurde der Fred dazu mißbraucht, politische Statements und sehr persönliche Meinungen zur aktuellen Politik zu platzieren.
Natürlich darf und soll jeder seine eigene Meinung haben, aber gehört das hierher?

Insoweit kann ich Ismael verstehen.

Brummi
Ah, Ismael hat schon reagiert.

Zumal ich seit mindestens 5 Jahren kein PopCorn auf Vorrat habe und ich dachte nach Feierabend ..............................., gut auf KabelEins läuft John Rambo - geht auch :)

Gruß, Micha
Hallo Micha,

vielen Dank für den Hinweis. Der neue Termin steht schon im Kalender.

Grüße
Zwengelmann


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;