1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Lima BR 410001, Haftreifen wohre bekomme ich Nachschub

THEMA: Lima BR 410001, Haftreifen wohre bekomme ich Nachschub
Startbeitrag
walter1302ls - 18.03.21 19:59
Hallo alle zusammen,

ich suche Haftreifen für meine alte über 40ig Jahre alte Limatruppe. Ich habe mehrere E 410 u. E 111 z.B. Bestellnr.: 220215 im Einsatz. Meine Ersatzreifen sind inzwischen genauso spröde wie die Ringe auf den Loks. Kann mir jemand sagen,wo ich heute noch Ersatz herbekomme oder welche Ringe von anderen Herstellern passen. Ich habe mir schon aus Silikonschlauch was zugeschnitten, Aber das klappt nicht so richtig - die Loks wackeln alle leicht und das gefällt mir nicht. Vielleicht mache ich da auch was verkehrt. Bei anderen Herstelern klappt das mit dem Zuschneiden aus Zapfhahnschläuchen ganz gut. Danke für Euere Tipps und

Gruß
Walter

Hallo Walter,

Schau mal auf spur-n-teile.de nach. Da gibt es die Haftreifen von KaModel. Die richtigen Haftreifen findest Du am besten über die Rubrik "Ersatzteile ".

Gruß
Jörg
Hallo,

danke man - das hätte ich nicht gedacht. Ich habe gerade 12 Ringe in den Einkaufswagen bei spur-n-teile.de gepackt. Ich berichte dann, ob das Ergebnis überzeugt hat.

Gruß
Walter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;