1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: war das Forum tot?

THEMA: war das Forum tot?
Startbeitrag
gosswald - 25.03.21 19:31
Hallo,
war das Forum tot?
LG
Günter

Es lebt doch...

Kega
... nicht nur das Forum, die Kleinanzeigen auch
Ergo: Geld gespart

Gruß aus Nordertown

PS: ausserdem... Totgesagte leben länger
Hallo Kega,
die Frage war: "war das Forum tot?"
es war aus meiner Sicht für ca. 20-30Minuten nicht erreichbar
LG
Günter
Hallo,
gerade um 20:00 herum wieder nicht erreichbar.
Viele Grüße
Martin
.
Wie habt ihr das nur überlebt?
Drogen
Ich hatte in der Zeit Komplettausfall Telefon und Internet. Hing vielleicht irgendwie zusammen. Anbieter t-online.
Gruß aus Berlin

Ralf
#5 und 6 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Kann ja auch mal sein, dass Ismael an seiner Seite arbeitet und deshalb vorübergehend nichts geht.
Ich habe auch so ein Problem, wenn mein Provider (1+1) an dem System arbeitet, das dauert meist eine halbe bis zu einer Stunde, da geht das ganze Internet nicht, seltsamerweise aber das Telefon das läuft ja auch über 1+1.
Gruß elber
... sind wir denn schon sooo abhängig vom Funktionieren des Forums?
Statt einen Pseudo-EntZug zu reklamieren, fahre ich lieber mit meinem Zug auf der Anlage.

Das "Seite neu laden" anzuklicken und ständig zu überprüfen, ob endlich die Seite wieder "lebt", ist verschwendete Zeit, die man besser bei der eigenen Moba einsetzen kann.

Als sich bei mir auf dem Handy nix rührte, habe ich das Handy einfach zur Seite gelegt und den Regler aufgedreht. Der Zug fuhr trotzdem.

Gruß aus Nordertown
Ha-Jü.... ich hab zur Zeit nix zum Regler aufdrehen.😁😁😁😁

Gruß Kai🍺
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

nix zum Regler aufdrehen

... kein Strom?
Vielleicht hat ihm das Eisenbahnbundesamt Lok-Fahrerlaubnis oder EVU-Betriebserlaubnis entzogen? Es gibt hier im Forum ja Kollegen mit einem Fahrstil (den sie per Videolink stolz präsentieren), der nach § 315 StGB den Straftatbestand des sehr schweren gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr darstellt.

Möglich ist auch, daß sich die Behörde mal verlegte Gleise auf der Anlage angeschaut und dann die sofortige Betriebseinstellung erlassen hat.

Da hat man dann nix mehr zum Regler aufdrehen. Kann man höchstens noch einen SEV-Bus über die Anlage schieben.

Olaf ;D

Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name:

... kein Strom?


Keine Bahn. 🥴
Kai,

soll ich aushelfen?

Loks und Rollmaterial sind im Überfluss vorhanden.

Gruß aus Nordertown
Hab ich selber.😁

Kai🍺
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Keine Bahn. 🥴


Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hab ich selber.😁



Hä?

Wat denn nu?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;