1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Figuren, die an Tischen bzw. im Restaurant sitzen

THEMA: Figuren, die an Tischen bzw. im Restaurant sitzen
Startbeitrag
kathi - 27.03.21 19:09
H A L L O,

gibt es eigentlich in uNserer Spur Figuren, die an Restaurant-Tischen sitzen?

Ok, die Hersteller bieten viele sitzende Figuren an. Diese haben aber die Hände gefaltet oder im Schoß oder auf ihre Taschen gelegt. Das sind Figuren, die auf Wagensitzen oder auf Bahnsteig-Bänken Platz genommen haben, meistens Mäntel anhaben. Sieht man denen direkt an, dass die nicht in der Gastro oder beim Grillfest sind ...

Ich suche aber Figuren, die die Hand zum Essen oder Trinken Richtung Mund führen oder die die Unterarme auf die Tische legen und dabei keine Mäntel oder dicken Jacken tragen - gibt es diese?

(nee, basteln mag ich so was nich …)

Ich habe jetzt wohl sicherlich in Netz ein Hundert Angebote durchgeguckt ...


Vielen Dank

K a t h i

Moin

Ich benötige auch solche und bin ebenfalls noch nicht fündig geworden... Definitiv eine Marktlücke, zumal es Dank rühriger Kleinserienhersteller mittlerweile viele schöne Inneneinrichtungen gibt und die mit LED auch gut zu sehen sind...

Gruß Ralph
Das wäre doch was für die 3-D-Druck Gilde. Besonders Material-intensiv sind die ja nicht, nur die Formen stellen die Herausforderung dar.

Wer fühlt sich angesprochen?

Gruß aus Nordertown
Guten Abend,

Solche Figuren gibt es erst wieder, wenn der Inzidenzwert unter 35 liegt. Zur Zeit kein Markt.

RS
Hallo Kathi

Guck mal bei Trafofuchs da gibt es unter Spur N und der Rubrik Freizeit zumindest ein Arrangement mit 3 Gästen , einem Wirtshaustisch und Kellnerin
Und den Grillabend gibts da auch
Beste Grüße
Heinz
Hallo Kathi,

meine Sitzende sind Preiserlein.

Viele Grüße
Michael

Die von MiKo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Michael,

wo hast Du die Teller und Bierkrüge gefunden?

Gruß Philipp
Hallo Philipp,

selber gemacht.
Mit einem Locheisen dicken Karton ausgestanzt und mit Filzstift "dekoriert".
Die Biergläser sind gelber Draht mit einem weißen Farbklecks drauf.
Kostet nichts.😁👍

VG Michael
@7  Hallo Michael,

die Idee ist ja klasse. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich sie kopiere.

Gruß Philipp
Hallo Philipp

Warum sollte ich? 😊

Hab eine gute Nacht
Grüße Michael
gelöscht
H A L L O  MICHAEL #5,

das ist wirklich sehr hübsch!

Hast Du Dir aus diversen Packungen "Sitzende" die geeigneten oder einigermaßen geeigneten Figuren herausgesucht?


D A N K E  HEINZ #4,

das Arrangement bestelle ich, klasse Tipp!

In "Z" hat der Trafofuchs auch was Schönes, sitzende Wanderer. Vielleicht was für den HiNtergrund.


C I A O

K a t h i


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;