1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Kein Erhalt Bestätigungs email bei 1:160 Kleinanzeigen

THEMA: Kein Erhalt Bestätigungs email bei 1:160 Kleinanzeigen
Startbeitrag
graueisenbahn - 05.04.21 16:01
Hallo zusammen,

erhalte im Moment keine Bestätigungs-emails bei Anfrage bei Kleinanzeigen im Forum.

Habt Ihr im ähnliche "Probleme"?

LG
Bernd

Hallo Bernd
Genau mit dem Problem habe ich mich gerade an Ismael gewendet.
Ich warte auf eine Antwort.
Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine mit dem Problem
Gruß Ringi
Hallo Ringi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

LG
Bernd
Hallo,

ja passiert manchmal. Da hilft nur abwarten, oder mogen nochmal versuchen.....

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Genau mit dem Problem habe ich mich gerade an Ismael gewendet.



Als ob der an Ostern nichts anderes zu tun hat.....aber das Thema hatten wir ja schonmal......

Gruß
Uwe
Hallo,

Zitat


Als ob der an Ostern nichts anderes zu tun hat.....aber das Thema hatten wir ja schonmal......


Mitteilen kann man Ismael das ja, seh ich überhaupt kein Problem mit. Schlimmer wäre die Anspruchshaltung, dann zu Ostern 'ne schnelle Rückmeldung zu bekommen

Grüße,
Rico
Hallo Uwe,

darf man  den Administrator nicht auf das Problem hinweisen? Nur weil Ostern ist!!

Nachdenkliche Grüße

Bernd

Rechtschreibung!!
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

darf man  den Administrator nich auf das Problem hinweisen? Nur weil Ostern ist!!



Möchtest du das ?

fragt
Uwe
Hallo Uwe,

ist nur ein Hinweis !! Nicht mehr.Du bist doch nicht angesprochen worden oder bist Du der Administrator??

Bernd
Nein,

aber ich habe auch nur einen Hinweis gegeben, weil ich das Problem auch schon öfters hatte.....der Sinn eines Forums.

Aktuell kommen neue Kleinanzeigen rein.........vielleicht liegt das Problem woanders, z.B.: am User, Povider, E-Mail Dienst selber.

Uwe

Hallo Uwe,

sorry, hatte das Problem bei Anfragen bisher noch nicht

LG
Bernd.
Hallo,

Ich habe es gerade getestet - ich bekomme das Email. Und auch in der Liste gibt es eine Kleinanzeige, die erst heute Nachmittag eingetragen wurde und freigegeben wurde .

Scheint daher eher ein Problem mit einem Email-Hoster zu sein. Da hilft dann nur etwas zu warten, dann klappt es normal wieder.

Wenn man das Email nicht bekommt, kann man es sich normal über die Bearbeitenseite sich nochmals zusenden lassen.

LG
Ismael

PS: ich hab kein Problem damit, zu jeder tages- und Nachtzeit E-Mails zu bekommen - ich hab nur ein Problem, wenn man binnen weniger Minuten eine Antwort erwartet und dies dann auch noch mir Nachdruck fordert.
Hallo Ismael,

vielen dank für Deine Antwort und ich wünsche Dir noch einen schönen Rest Ostermontag.

LG
Bernd
Hallo nochmal
Ich habe Ismael nur eine Anfrage geschickt ob das Problem bekannt ist. Ich gehöre nicht zu denen, die binnen kürzester Zeit eine Lösung fordern.
Es liegt ja auch im Ermessen des Admin ob er sich der Sache annimmt wenn er das liest.
Nun lasset uns wieder unseren Hobby widmen und die Zeit wird schon die Mails liefern 😉
Gruß Ringi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;