1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Frühling in Saarmund Sichtungsvideo vom 27.04.2021

THEMA: Frühling in Saarmund Sichtungsvideo vom 27.04.2021
Startbeitrag
twingo - 27.04.21 21:20
Hi !

Heute bei schönstem Frühlingswetter war ich mal wieder in Saarmund. Es war richtig viel los. Einen sehr schönen blauen Zug mit einer blauen 140. So wie einem Lokzug geführt von einer MEG 156 mit z - gestellten 151 und 155 die wahrscheinlich zu Bender gehen, es war bunter Verkehr in Saarmund ich bin mit der Auswahl voll zufrieden.

https://www.youtube.com/watch?v=sUPyEa7jXy4

Gruß Thomas

Guten Abend
traumhaft und traurig.
sind das tolle Züge - alle gezeigten.👍😃
Besondersers die blaue "Press" vor dem blauen Zug - geht´s noch besser?😊
Der Lokzug - mh - da stöhnt das Liebhaberherz.😢
Gott sei Dank lebt die 156 (252) noch.
Nochmal- traumhafte Bilder und so schön ist die Bahn😁

Weiterso
Grüße Michael
gelöscht da doppelt


Hi Michael !

Danke erstmal für Dein klasse Beitrag schön das Dir mein Video gefallen hat.

Christoph ich bin heute spontan Vorort gewesen, ich melde mich noch bei Dir über WhatsApp , wollte ich schon im Eingangstext schreiben.

Gruß Thomas
Guten Morgen Thomas

Dieses Video ist mal wieder absolute Klasse. Allein der blaue Ganzzug, ist der Hammer.

Gruß Jürgen 01
Hallo Thomas,

ich sehe mir auch immer gerne Deine Filme an - geben immer interessante Anregungen zur Zuggestaltung z.B. hier die Beladungshöhe beim PKPCargo-Zug.
Was wird denn im "blauen" Ganzzug transportiert?
Gruß
Frank
Hi Thomas,
Mein lieber Herr Gesangverein,  da haste aber wieder mal einen rausgehauen. Das sind super Aufnahmen geworden.
#5
Zu den blauen Wagen, damit werden vornehmlich Holzhackschnitzel transportiert. Ist wohl die neueste Wagen Generation von Innofreight. Ich glaube im Modelleisenbahner wurden die kurz vorgestellt

Gruß Ralf
Hallo Thomas,

das Video macht ja atemlos. Allerdings habe ich und einige Kollegen den Eindruck, dass trotz Corona ungefähr seit Oktober der Güterverkehr mit wenigen Ausnahmen an Tagen an Schwung genommen hat.
Auf vielen Strecken herrscht reger Güterverkehr. Da macht das Fahren gleich wieder mehr Spaß.
Gestern kamen mir auch mehrere Güterzüge über Rummelsburg zum Innenring entgegen.
Halte die Kamera weiter drauf.

L.G. Siegbert

Hi !

Ich nochmal, ich wöllte mich bei Euch bedanken, für das Interesse an meinen Videos.
Siegbert / Ralf naklar alles für die Zuschauerbindung-

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

geiles Wetter, geile Züge. Schönes Video. Hat auch mir gut gefallen.

Gruß Christoph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;