1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Smiley gerade 404

THEMA: Smiley gerade 404
Startbeitrag
haba - 22.05.21 20:19
Wo ist denn das Smiley abgeblieben?

<-also das

$ wget 'https://www.1zu160.net/scripte/forum/emo/,-).gif'
--2021-05-22 20:17:20-- https://www.1zu160.net/scripte/forum/emo/,-).gif
Resolving www.1zu160.net (www.1zu160.net)... 81.19.159.56
Connecting to www.1zu160.net (www.1zu160.net)|81.19.159.56|:443... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found
2021-05-22 20:17:20 ERROR 404: Not Found.

Grüße,
Harald.

Hallo.

das ist mir seit gestern schon aufgefallen, dass die Smileys teilweise fehlen...
Ich dachte, das liegt an meiner Umgebung!
Bin schon beruhigt, wollte mich morgen auf die Suche nach den Grinsgesichtern machen und meine Umgebung untersuchen -- kann ich mir also sparen.

Viele Grüße
Michael
Hallo Freunde,

ja, ist mir auch seit gestern aufgefallen. Gut zu wissen, dass es nicht allein bei mir so ist. Die leeren Quadrate sind schon irgendwie komisch. Vielleicht ist dem Forum aber auch gerade nicht zum Lachen zumute ...

Fröhliche Grüße, Wolfgang
Hallo,

sorry - unabsichtlich (halb zumindest) gelöscht. Bin gerade am umstellen auf PNG-Files und hab da den falschen Ordner gelöscht.

Sind jetzt wieder da Danke für den Hinweis!

lg
ismael
Ismael,
tröste Dich: Das passiert auch den Profis. Und das meine ich wortwörtlich, da ich in der Softwarebranche arbeite und so etwas kenne.
Viele Grüße,
Georg
Hallo Ismael,

du tust sehr viel für das Forum hier, da passieren auch mal Fehler. Danke für deine Bemühungen und die "lächelnde" Behebung!

Gruß Wolfgang
Macht euch keinen Kopf. Ich habe mir frühzeitig eine Sicherungskopie vom Internet abgespeichert.
Da könnte ich locker mit ein paar Smileys aushelfen πŸ˜πŸ™ƒπŸ€ͺ

Gruß aus Nordertown
Moin,

und bei Win10 kann man mit der Windowstaste + . (Punkt)taste ebenfalls Smileys (Emojis) aufrufen.πŸΊβ˜•πŸ˜ŽπŸ‘πŸ˜πŸ˜œβš½β€πŸ₯ uva.

Gruß Kai🍺
Hallo Kai,

vielen Dank für den Tipp. πŸ‘Ich habe mich schon oft gefragt, wo die Emojis herkommen πŸ€”, war aberimmer zu faul nach dem Ursprung zu suchen. Jetzt wird das besser:

Grüssle aus dem Schwabenländle

BernhardπŸ™‹‍♂️


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;