1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Spahnhof

THEMA: Spahnhof
Startbeitrag
Delvos - 23.05.21 10:35
Frohe Pfingsten! Beim Studium der "Bild-Zeitung" des Pharmazeuten ist mir heute ein Artikel aufgefallen, der irgendwie Beruf und Hobby miteinander in Verbindung bringt. Ob es Spur N ist, ist zwar ob der Platzsituation zu vermuten, aber nicht klar zu erkennen. Vielleicht ist der Erbauer ja sogar hier im Forum unterwegs?

Zum "Spahnhof": https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/deta...ahn-im-schaufenster/

Super, schon wenn ich das Bild sehe, muss ich kotzen.

PS: Aber natürlich ist es ein super Business. Da lacht der Apotheker.

Hm,
ich erwarte wieder einen Schlagabtausch zwischen paar Nörglern, (Anti-)Coronisten und Hobby-Komödianten.
Ich find's lustig. Ist übrigens mMn H0.
Mario
Moin , moin,

Mit so vielen Auswahl von Impfstoffen : der Kunde / Opfer (....) vorm Schaufenster muss da wohl prusten vor lauter Lachen weil "die Wahl macht Qual " .
Und andere Passanten dadurch abschrecken wegen moegliche Coronaprusten.....

Self limiting Werbung , so wuerde ich das nennen !😂

Bleibt gesund,
Rae
Hallo

Warum man bei den Bildern kotzen muß #1 erschließt sich mir nicht ganz.
Aber jeder nach seiner Kinderstube.

Jedenfalls eine nette Idee, abseits von Rheumapillen und Warzensalbe.

Brummi
Guten Morgen zusammen,
das ist doch mal eine gute Idee. Gefällt mir!

Wenn nun auch noch Herr Spahn den Apotheker mit ausreichend Impfstoff beliefert, damit endlich alle geimpft werden können, dann wird die Sache rund.

Viele Grüße,
Mathias
Moin,

ich finde es immer gut wenn Modellbau in Schaufenster gestellt wird.
Polemische und politische Äußerungen brauche ich nicht dazu.

Gruß Kai☕
Hallo Kai,
Meine volle Zustimmung. Das Teil könnte ebenso Söderhof oder Merkelshausen heißen.
Aber jeder nach seinem Geschmack. Nette Idee.

Gruß
Holger
Hallo Freunde,

ich kann mich allen Anmerkungen #2-#7 nur anschließen! Tolle Idee und Ausführung in ein Schaufensterformat gebracht! Gelungene Kombination aus Modellbau und Humor.

Pfingstgrüße, Wolfgang


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;