1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Pattex Extrem schnell...mitgelieferte Mischer...

THEMA: Pattex Extrem schnell...mitgelieferte Mischer...
Startbeitrag
Daheim - 01.07.21 12:04
Gruß ins Forum !

Pattex Kraftmix Extrem Schnell

Mal was ganz Anderes:
Bei diesen Zweikomponenten-Klebern werden ja statt früher 2 Tuben nun oft diese Spritzen mit Misch-Aufsätzen angeboten. Leider ist der Mischaufsatz, egal wieviel man verarbeitet, danach unbrauchbar, und es sind ja nur 2 solche Aufsätze dabei. Gibt es solche Aufsätze extra ? Sonst ist der Rest in der Spritze verloren...oder doch einfach auf ein Brettchen oder so ausspritzen und wieder mit der Hand verrühren ??
Gruß
Gert

Hallo Gert
Schau mal bei Amazon, da gibt  es die im Zehnerpack in verschiedenen Ausführungen.
Gruß Dieter
Danke, Dieter ! Gefunden...
...Post-it & Zahstocher, dann gehen auch Kleinstmengen ohne großen Verhunz. Zahnstocher kann man mehrfach verwenden...
hallo Dieter,
kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen.  Trotz Eingabe verschiedener Begriffe in die Suche bei Amazon  finde ich die Aufsätze nicht.

danke schon mal
Rudi
Hallo Rudi
suche mal nach Statikmischer oder Mischdüse
Gruß Dieter
Sorry Leute,

ist es denn so ein Aufwand, gleich einen Link zu den erwähnten Dingen zu integrieren? Hilft dann allen....

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard

P.S.: ich brauche das gerade nicht, hätte mir das aber gerne mal angesehen😁
Hallo
Was nutzt ein Link, wenn man das Produkt nicht genau kennt und auch nicht weis, wie die Mischdüse aussieht.
Die sind bei jedem Kleberhersteller leider anders.
Wer's bequem haben will, geht in den nächsten Baumarkt ... und lässt sich passende raussuchen.
Ich habe Loctite 3090 2K- Sekunden-Kleber  (von Henkel), da passen auch nur die vom gleichen Hersteller.
Gruß Dieter

Hier ein Link zu meinen Mischern
https://www.amazon.de/Loctite-1453183-Statikmis...625222752&sr=8-1



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;