1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: 63. Dortmunder N-Stammtisch

THEMA: 63. Dortmunder N-Stammtisch
Startbeitrag
Jürgen W - 08.07.21 16:23
Am 31.07.2021 können wir endlich unseren Stammtisch aufleben lassen.

Wie immer Do- Rabeneck, 19Uhr.
Siegburgstr. 29
44359 Dortmund-Mengede

Wichtig! Diese Info habe ich gerade vom Wirt bekommen.
Kann sich täglich ändern.

Wer nicht geimpft ist muss eine aktuellen Test mitbringen.
2 mal geimpft ist Okay, genesen auch.
Bis zum Tisch Maske Tragen

Allerdings lese ich es anders, sollange die Inzidenz unter 35 liegt, keine Test.
Gestern war hier in DO 6,2 Inzidenz.

So, nun bin ich gespannt wer kommt.

Gruß Jürgen


Hallo Jürgen, hallo ihr Lieben,
das ist jetzt wirklich Pech, Da kann ich leider nicht. Jetzt müssen meine Neuerwerbungen wohl noch ein wenig auf ihre Vorstellung warten.

Aber danke, lieber Jürgen, dass du am Ball geblieben bist.

Viele Grüße
Hartmut
Hartmut,

soll ich versuchen eine Woche später.

Gruß Jürgen
Hallo,

Termin bleibt der 31.07.2021.

Gruß Jürgen
Hallo in die Runde,

leider ist dieser Termin auch bei mir äußerst ungünstig, obwohl ich mich nach so langer Zeit sehr auf ein Rumpsteak gefreut hätte.
Habe ausgerechnet am 31.07. Nachtschicht.

VG
Jan, würde der 07.08 passen, dann würde ich versuchen zu ändern
Hallo Zusammen

Sollte der Termin auf den 07.08. gelegt werden, könnte ich evtl. auch kommen.

Gruss Christian
Hallo zusammen,

schön, dass es weitergehen kann. Ich könnte sowohl am 31.07. wie auch am 07.08. zum Stammtisch kommen.
Ich würde mich sehr freuen alle mal wieder zu sehen.

LG Frank.
Hi Zusammen,

vorsichtig gefragt, wie würde es denn um den 24.07. stehen? 31. und 07. sind genau die beiden Samstage, an denen ich zur Nachtschicht muss.
Ich hoffe ich löse jetzt keine Grundsatzdiskussion zur Terminvergabe aus, da Jürgen für die Termine verantwortlich ist.
Ggf. könnte Hartmut am 24.07. auch?

VG

Jan
Hallo,

Hartmut kann auch am 7. nicht, da schon mehrer e sich gemeldt hatten wann denn endlich wieder ein Stammtisch ist, werde ich morgen versuchen, wenigstens für unseren Schweizer den Termin auf den 7.8.21 zu legen, Melde mich dann.

Gruß Jürgen
Hallo,

Ich würde gern kommen.Mal wieder Euch treffen--lecker Bierchen--Obstler--ach ja, und bißken Moba-small talk😀🍻🥃

Was Termine betrifft: Je eher desto besser, bevor es wieder einen rasanten Anstieg der Infektionen gibt und die Öffnungen zurück genommen werden.

Ganz wichtig: Der Wirt soll bei schönem Wetter unbedingt genug Bratwurst zum Grillen auflegen--wenn nicht, dann genug Frikadellen bereit halten....lechz....sabber....🤗🌭

Beste Grüße

Frank
Moin,

der Termin bleibt leider auf den 31. Juli, an 7. ist der Raum nicht frei.
Hoffen wir mal das es bis dahin nicht wieder Inzidenz anstiege gibt und alles wieder ins Wasser fällt.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen

Danke für deine Bemühungen. Vielleicht klappt es dann bei mir beim nächsten mal.

Gruss
Christian
Wer kommt am Samstag, nicht das ich da alleine stehe.

Gruß Jürgen
Hey Großbahner,

damit Dir hoffentlich viele Kleinbahner Paroli bieten komme ich mit den beiden Abtrünnigen Walter und Michael.
Hoffentlich gibt es Frikadellen und / oder Grillwurst....

Vorfreudige Grüße

Frank
Hallo Jürgen,

ich bin am Samstag auch dabei.

Gruß Frank
Hallo zusammen,
wenn Corona und das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung machen, werde ich auch kommen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen am Samstag.
LG
Norbert aus Warburg
Hallo zusammen, kann leider Heute nicht zum Treffen erscheinen. Schade, aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Der Jörg wird aber dabeisein. LG Willi
LG
Hallo Willi,

schade, denn meine Glaskugel sagt mir das es der einzige dieses Jahr sein wird, gestern war hier in DO der Inzidenzwert auf über 25, bald ist wieder alles dicht.

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

die Sache mit den Inzidenzwerten wird ja gerade groß diskutiert.
Ob diese nämlich in der Jetzigen Form / Größe das einzige Kriterium für die ganzen Einschränkungen / Maßnahmen sein dürfen, oder ob auch weitere Kriterien, wie eben auch die Situation in der KKH und deren Intensivstationen, mit berücksichtigt werden sollten / müßten.

Düsseldorf hat aktuell und bis zum 19.8. erst mal die Aufhebung der Stufe 3 beschlossen, auch wenn die Inzidenzwert dieses eigentlich vorsehen würden.  

Also abwarten und Tee trinken

Gruß Detlef
==schade, denn meine Glaskugel sagt mir das es der einzige dieses Jahr sein wird, gestern war hier in DO der Inzidenzwert auf über 25, bald ist wieder alles dicht.==

Hallo Jürgen,

denn sei mal sehr lieb zu den Kleinbahnern.Für mich gerne Obstler

Beste Grüße

Frank
Na ja, bis September wird nicht viel passieren, und nach der Wahl gehts runt  
Will doch keiner viele verärgern
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Na ja, bis September wird nicht viel passieren, und nach der Wahl gehts runt


Meinst du, das Virus nimmt Rücksicht auf die Bundestagswahl?  

Schade, heute Geburtstagfeier bei einem Bekannten.
Da muss man Prioritäten setzen.


Bis gleich,
Jürgen H.
Das Virus nimmt auf nichts Rücksicht, aber die, die gerne gewählt werden möchten

Hoffe das alle die kommen, die drei GGG beachten. Da ich meine 2. Impfe letzten Samstag bekommen habe, habe ich mich einfach heute Testen lassen, um die Kollegen zu schützen.

Bis gleich
Hallö,

sollte ich meine Gartenarbeit rechtzeitig erledigt haben, komme ich auch noch.( mit den drei G ! )

Gruß
Volker
Hallo,

mich hat es sehr gefreut gestern abend einige Groß-und Kleinbahner nach langer Zeit wieder zu treffen.Mal hoffen daß auch der nächste Stammtisch stattfinden kann/darf.

Vielen Dank an Walter für die Taxifahrt🤗

Bleibt weiterhin gesund und noch n schönen Sonntag.

Beste Grüße

Frank
Hallo Stammtischler,

das war nach langer Zeit mal wieder ein schönes Treffen wir haben uns
gut amüsiert.-:)

Hy Frank immer wieder gern.

Gruß Walter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;