1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Müllwagen 3D Druck von tpaagency

THEMA: Müllwagen 3D Druck von tpaagency
Startbeitrag
Klaus.hh - 09.07.21 18:59
Guten Abend N-Bahner,

angeregt durch den Blogbeitrag von "HWST" habe ich zwei verschiedene Müllwagen bei tpaagency per Mail bestellt,
mit der Bitte um ein Angebot wegen den Zusatzkosten für die Bemalung.
Dito habe ich bei etchIT die dazu passenden Müllmänner bestellt. Soweit so gut.

Von etchIT habe ich eine AB und die Vorauszahlungsrechnung erhalten.
Von tpaagency nach 9 Tagen nichts dergleichen. Die heutige Nachfrage per Mail wurde 2x vom Postmaster abgewiesen.
Leider ist im Impressum auch keine Tel. Nr. für eine persönliche Kontaktaufnahme angegeben.

Hat jemand von euch Info´s warum Herr Bauer derzeit nicht antwortet.
Für sachdienliche Hinweise besten Dank im voraus.

Lg. aus dem feuchten Rheingau
Klaus

Das ist ärgerlich. Ein Bekannter von mir hat am 01.06 dort Modelle für sich und auch für mich bestellt. Trotz mehrfacher Nachfrage von meinem Bekannten warten wir leider immernoch auf das Paket. Es ist immer sehr schade, wenn es zu solchen Problemen kommt. Ich hoffe, es wird wieder besser.
Optional kann ich den MAN Müllwagen vom Panzershop empfehlen. Der passt zwar eher in die 1990er Jahre ist aber ein sehr schönes Modell.
Gruß Dennis

Ps.: Dort kann man auch auf Anfrage bemalte Modelle kaufen.

Die von Dennis M. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Guten Abend Dennis,

vielen Dank für den Hinweis. Fahrzeug sieht schön aus und hat glatte Seitenflächen für Decals und wäre eine echte alternative. Hast Du noch eine Adresse vom Online Shop für mich, kenne den Anbieter noch nicht.

Lg. Klaus
https://www.panzer-shop.nl/de_DE/

Der Anbieter kommt aus den Niederlanden. Ich habe sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Versand geht schnell und der Kevin Boogaard antwortet auf Emails sehr schnell.
Hallo Dennis,

danke für den Tipp und deine schnelle Rückantwort.
Wünsche eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Lg. Klaus
Hallo Dennis,
das Foto hast Du selbst gemacht oder die Rechte daran? Das sieht dem Produktbild auf der Webseite des Anbieters verdächtig ähnlich...

Nur mal als Rückfrage, nicht dass Du hier eine Urheberrechtsverletzung begehst, für die Ismael kräftig auf die Mütze bekommen kann.

Gruß,
Torsten
Moin Torsten,
Ich meine es ist der gute Dennis der einige der sehr schönen Produktfotos zur Verfügung stellt und die Fahrzeuge auch entsprechend bemalt.
Gruß Björn
Hallo,

@Torsten, die Bilder stammen von Dennis. Ich kann seine Bilder auf der Website verwenden. Er hat viele der wunderbaren Bilder auf meiner Website zur Verfügung gestellt.

Kevin
Panzer-Shop.nl
Hallo Dennis,

nochmals besten Dank. Meine Anfrage hat Kevin direkt mit einem Angebot beantwortet.
Habe soeben mehrere Müllwagen in unterschiedlicher Farbgebung bestellt.

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Gruß Klaus
Hallo zusammen,

einen fertig lackierten MAN TGS Müllwagen gibt es jetzt bei TPA AGENCY.
https://tpaagency.eu/collections/bemalte-fahrze...tsorgung-🚮-spur-n

Viele Grüße,
Micha

Hallo Kevin,
ahh, ok. Sag' mal, gibt es eigentlich eine Option, das Fahrzeug auch als Fertigmodell zu bekommen? Dann melde ich mich nochmal per EMail...

Gruß,
Torsten


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;