1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg& Umzu am 13.08.21 um 18:00 Uhr

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg& Umzu am 13.08.21 um 18:00 Uhr
Startbeitrag
Arpad - 07.08.21 14:17
Hallo Leute,

wollte auf diesem Weg an unseren nächsten Stammtisch am 13.4.2021 im Lindenhof
erinnern.
Die Kollegen aus Nordenham sind leider verhindert, sodaß ich um Rückmeldung bitte,
wer den sonst kommt und wer was mitbringt. Könnte ja sein, dass auch einige andere Kollegen
verhindert sind. Wenn wir zu wenig Leute sind (<6), würde ich versuchen den Termin sonst zu ver-
schieben oder ganz ausfallen zu lassen.
In jedem Falle würde ich Gleise für einen Testkreis und Trafo sowie dig. Maus mitbringen.
Also, laßt mir bitte hier im Forum oder als p.N. die Info zu kommen, wer teilnimmt.
N-Bahner Stammtisch Oldenburg& Umzu am 09.07.21 um 18:00 Uhr.
Viele Grüße Arpad

Hallo Arpad,

Der kommende Freitag ist für den N-Bahner Stammtisch eingeplant.
Gruß Armin
Hallo!

Ich habe auch vor, zu kommen.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Leute,
was ist mit den anderen Kollegen? Bis jetzt sind wir nur 4 Leute!
Gebt doch bitte Bescheid.
Gruß Arpad
Hallo Leute ,
Ich kann leider nicht kommen muß Freitag bis 22 Uhr arbeiten.
Lg
Michael
Hallo Leute,
habe doch etliche Absagen bekommen für morgen und da ich selber auch noch mit einem ST-Kollegen unterwegs bin und wir nicht wissen, ob wir rechtzeitig zurück sind, haben wir (Wirtin und ich) uns entschlossen sicherheitshalber unseren ST zu verschieben auf nächste Woche, den 20.8.2021!!
Sende das auch noch allen Kollegen in einer Mail.
Bis dann also am 20.08.2021
Viele Grüße Arpad

Hallo,

unser Arpad und seine Termine

Gemeint ist bestimmt der 20.08.2021, den ich notiert habe.

Danke für die Organisation.

Viele Grüße
Christian
Hi Leute,
Ja,Ja, die Tippfehler, wenn halt schnell gehen muss. Aber Ihr habt es ja bemerkt und der Fehler ist mittlerweile korrigiert.
Also bis zum 29.08.2021.
Gruß Arpad
Hallo Arpad!

Schon wieder ein Tippfehler: Du meinst natürlich den 20.8. Wegen eines Trauerfalles im Freundeskreis kann ich leider nicht kommen.
Aber ich habe Fotos gemacht von dem Zug, den ich heute mitgebracht hätte. Es ist ein D-Zug der Epoche 4, noch im klassischen Grün, dazu die V 200, noch in Epoche  III-Beschriftung. (Bei mir darf die das. )
Der Schnellzug hat im Gepäckwagen einen Decoder, der die Innenbeleuchtung und fahrtrichtungsabhängig die Schlußlichter steuert. Die Wagen sind durch vierpolige Magnet-Kupplungen verbunden.
Keine Sorge, ich zeige Euch bei nächster Gelegenheit den Zug auch mal "live".

Angesichts der aktuellen "Wurst-Krise" hätte ich natürlich auch gern einer Curry-Wurst die Ehre meines Verzehrs angedeihen lassen.

Herzliche Grüße
Elmar

Die von Elmar W. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Ja, ja die Tippfehler. Habe da immer meine Probleme, wenn ich das auf die Schnelle mit dem Handy mache.
Sorry. Natürlich hat Elmar Recht, es ist der 20.08.21!!
Gruß an alle
Arpad

P.S. Der Paternoster ist jetzt da, und auch nahezu fast fertig!
Erste Bilder, Videos folgen,
Leider kann ich nur 3 Bilder hochladen.

Die von Arpad zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Elmar,

wie und in wie vielen Waggon hast Du eine Stromaufnahme eingebaut?

VG

Christian
Hallo Christian!

In allen Waggons befinden sich Achsschleifer (original Minitrix). So hat jede Zugseite acht Stromabnahmepunkte.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo,
wie sieht es denn nun mit Euch am Freitag aus? Wer kommt?
Erbitte Rückmeldung, soweit noch nicht geschehen.
Danke. Arpad
Hallo Arpad,

da ich mir etwas hinzu Verdiene (Austragen Wahlkarten) kann ich nicht vorbei kommen!

Hier geht zu meinem neuen Projekt: https://www.stummiforum.de/t195291f172-Bahnhof-Blexen-in-Spur-N.html

Mfg

Ralf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;