1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: RheiN-MaiN-Treff August '21

THEMA: RheiN-MaiN-Treff August '21
Startbeitrag
schilly03 - 10.08.21 02:57
Hallo Zusammen

Es ist wieder soweit! Am Freitag, den 20.08.21, läd der Wiesbadener Stammtisch zum Essen, Trinken und Fachsimpeln ein.
Wie immer ab 18.00 Uhr in der Gaststätte "RheiNhöhe", Wiesbaden.

Der Raum wurde schon beim letzten Mal gebucht.

Entgegen meiner Aussage von letzten Mal bin ich open end dabei. Hatte mich um eine Woche vertan.
Gleise bringe ich auch mit, da beide bisherigen Kringelbesitzer diesmal ausfallen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Gruß Mike

Moinsen Mike,

wie immer, danke fürs Posten.

Ich bin am Start, von mir aus gerne bis spät in den Abend, und freue mich schon sehr drauf.

Viele Grüße

Lutz
Hallo,

bin dabei.

Gruß Philipp
Hallo.

Für den kommenden Freitag, bestell ich wieder das Lutz-Taxi für kurz nach 17 🕰 zum üblichen Abholpunkt 😁 😁 😁.

Gruß Rainer
Hallo Rainer,

Taxi kommt!

Bis denn dann

Lutz
Schubs!

Bis mosche!
Hallo Zusammen

Nennt jemand, der anwesend sein wird eine Mtx-44 sein Eigen?
Gerade im Bezug auf den "Roco-44 Pimpen" Thread würde ich heute Abend mal einen Vergleich starten.
Bringe die Br44 von Roco und Flm mit.

Rollmaterial Zwecks Zugkrafttest hab ich dann auch dabei.

Gruß Mike
Hallo Mike,

heute schaffe ich es nicht, aber nächsten Monat sollte es gehen, dann könnte ich eine mitbringen. Wenn sich also heute keiner finden sollte, wäre das vielleicht eine Alternative.

Viele Grüße
Dirk
Hallo N-Bahnfreunde,
leider wird es mit dem heutigen Treff bei mir nichts.
Ich wünsche Euch einen vergnügten Abend mit genügend Abstand - dies aber nicht zum leckeren Essen-.
Es grüßt Euch aus Bad Soden Euer
Michael
Hallo Dirk

Schön von dir zu hören!
Gerne, wenn sich heute niemand findet, können wir den Test beim nächsten Stammtisch nachholen. Ich bring trotzdem heute die Loks mit. Dann können wir die schon mal vergleichen.

Gruß Mike
Zu siebt wurde gespeist, es wird noch gelacht und gefahren und dennoch schon mal ein paar Bilder vom heutigen Fahrzeugeinsatz .......

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Wieder ein gelungener Abend mit unerwarteten, alten Bekannten und einem neuen Gesicht.
Gutes Essen und nette Gespräche rundeten das Treffen ab.

Dank an Micha für die Bilder des Abends!

Für den 17.09.ist auch wieder reserviert . Leider nur im Gastraum, das Separee war schon belegt.
Dafür haben wir jetzt für den Rest des Jahres ab Oktober gebucht.

Gruß Mike
Guten Morgen zusammmen

Schliesse mich Mike an. Ein toller Abend, Viel gelacht, gutes Essen, ein neues Gesicht mit tollen Modellen nach 2mm Association, Alles super.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Kurt
Anbei noch der Link für die V36 in Post Ausführung für 80 Euro -> https://shop.deutschepost.de/diesellok-v36-schwarz-epoche-iii-spur-n

Bis spätestens nächsten Monat, Micha


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;