1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Broadway limited lok mit Mobile Station steuern

THEMA: Broadway limited lok mit Mobile Station steuern
Startbeitrag
Nordlicht2020 - 13.09.21 20:41
Moin :)
ich habe mir eine Broadway limited EMD F7 UP 1468 mit Sound zugelegt.
Sieht super aus, läuft gut und hat einen guten Sound.
Leider komm ich mit meiner Mobile Station nur an die Funktionen 0-7 ran. Wenn ich die Shifttaste drücke passiert nichts.
Kann mir jemand sagen wie ich da ran komme, um die anderen Sounds/ Funktionen abzurufen??

Beste Grüße,
Philipp

Tipp mal auf Google Broadway limited DCC Decoder ein, da sollte dann ein dickes PDF "auftauchen".

Gruß, Micha - vom Handy aus
Vielen Dank für deinen Tipp Micha,
ich habe geschaut aber leider finde ich da keine Antwort. Ich finde etwas zum "Adresschanger" aber möchte ja nur die anderen Funktionen nutzen!?

Beste Grüße
Da isses ....

Blue Linie Diesel -> http://www.broadway-limited.com/support/manual...0Revision%202.00.pdf

Paragon 3 Diesel -> https://www.broadway-limited.com/support/manuals/techDiesel[0.15].pdf

Hatte es am 01. Februar diesen Jahres abgespeichert .................... noch als Version 0.17 ...........

Gruß, Michael
Super Danke :)
Seh ich das richtig, dass ich die CV -Werte verstellen muss, um mehr als 8 Funktionen abrufen zu können?

Beste Grüße
Hallo Philipp,

schau mal hier rein:

https://youtu.be/F5ZRm29Vt0A

Viele Grüße
Andrei
Moin Andrei,
danke für den Tipp. das Video ist super. Genau dieser beschriebene Move des Mehrfachdrückens der Shifttaste (@2:20min), um in die weiteren Funktionen zu kommen, funktioniert bei der Lok nicht. Bei meinen anderen Loks von Trix und co funktioniert das so.
Muss ich die Lok vielleicht manuell anlegen und nicht automatisch erkennen lassen beim installieren?

Dankbare Grüße,
Philipp
Du hast ne Mobile Station 2?

Das kannste sein lassen, wenn da eine neue Lok erkannt wird wird irgendwas gemacht damit die rudimentären Grundfunktionen funktionieren bei der Kiste, alles andere muß manuell (von Hand) gemacht werden. bzw. nachgetragen werden - sonst sind die Märklinisten überfordert mit den vielen Funktionen

Gruß, Micha
Hallo Philipp,

du hast dein anderen Lokomotiven mit Lokkarten angelegt? Das automatische Erkennen unter DCC geht tatsächlich nur für die F0-F7 Taste. Weitere musst du manuell dazu einstellen, ist aber kein Hexenwerk.

Viele Grüße
Andrei
Ja das ist eine MS2. Die anderen Lokomotiven habe ich per "Erkennen" angelegt. Da konnte ich dann die Funktionen nachtragen.
Ich hab jetzt einfach mal die ganze Lok "Manuell angelegt" und konnte jetzt alle Funktionen nachtragen.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich kann jetzt alle super Geräusche dieser Lok genießen :)

Beste Grüße,
Phil
Hallo Philipp,

schön das es geklappt hat. Ich freu mich auch immer, wenn es funktioniert und die Kleine ihre Runden dreht und alle Funktionen ihre Arbeit tun.

Viele Grüße
Andrei


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;