1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Digitale Lokfunktion Stirnsignal/Heckleuchten

THEMA: Digitale Lokfunktion Stirnsignal/Heckleuchten
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 21.09.21 08:47
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Die von Gelöscht zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Kersten
schau doch mal was in CV 52 steht (Dimmung Licht), sollte 31 sein. Ansonsten zurück zum Händler, gar nicht lange mit rumärgern.

gruß Detlev
Moin,
lt. Beschreibung im Internet hat die Lok hinten kein rotes Licht.
Was steht in CV 33 und 34?
Gruß, Thomas S.
Hallo Kersten
Hast du bei F0 die Funktion auch als "Schaltfunktion" statt "Momentfunktion" für die Lok konfiguriert?
Zitat - Antwort-Nr.: | Name: ALAN-Handbuch


Jeder Funktion können Sie zuweisen, ob sie dauerhaft aktiviert bleibt (»Schaltfunktion«) oder nur während der Betätigung der Taste (»Momentfunktion« bzw. »Taster«).


Viele Grüsse
Michael
Hi Kersten !

Die Lok hat eindeutig nur das Dreilichtspitzensignal ( 3 weiße Leuchten ) im Wechsel der Fahrtrichtung somit keinen roten Zugschluss ( zwei rote Leuchten )

https://www.trix.de/de/produkte/details/article/16234

Tja ohne zu wissen welche digitale Zentrale Du nützt ist es schwer eine Aussage zu treffen, denn die Angaben in der Bedienungsanleitung beziehen sich auf die Märklin Mobil / Centralstation,

Bei Lenz wird das Licht über die Taste 0 geschaltet, andere Zentralen haben eine Glühbirne angedeutet usw.

Gruß Thomas

Moin,

ohne Kenntnis der Zentrale kann man keine allgemeine Lösung angeben.
Was ist es für eine Zentrale und auf wie viele Fahrstufen ist sie eingestellt?

lg  Christian
Hallo Kersten,
ich besitze eine ähnliche Lok (ohne Sound). Ich kann das bestätigen. Habe meine Lok auf LED umgebaut.
Gruß Holger


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;