1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Video: Werder(Havel) - Samstag Nachmittag...

THEMA: Video: Werder(Havel) - Samstag Nachmittag...
Startbeitrag
AFFBerlin - 04.10.21 19:48
...  am Baumblütenbahnhof.

Hallo 1zu160er und Bahnfans,

auch wenn das Glück am Samstag nachmittag nur teilweise auf meiner Seite war und ich vor dem Ankommen und noch auf dem Parkplatz zwei Güterzüge ungefilmt fahren lassen musste, bin ich mit der Ausbeute in Werder(Havel) dennoch zufrieden. Immerhin ließen sich zwei Fahrzeuge ablichten, die hier in Berlin und Brandenburg mir nicht allzu oft vor die Linse fahren dürften.

So zeigte sich gleich am Anfang ein Railadventure-Lokzug bestehend aus 111 029-5, dem Dreibein 365 221-1 und 139 558-1. Und später grüßte auch noch 181 211-4 mit einem Makro. Ansonsten kam auch auch noch 232 567-8 vorbei und eine Horde 152er gab sich neben dergewohnten Stierparade auf dem RE1 die Ehre.

Aber schaut am Besten selbst.

https://youtu.be/-ThGEMe13Lk

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André  

p.s.: An den TF der 181 211 liebe Grüße zurück

Edit: ein winziges Komma zu einem Punkt adaptiert

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hallo André,
Da hast Du aber tolle Züge erwischt. Glückwunsch!
Ich finde dern Bahnhof Werder mit seinen "Steilwandkurven" immer wieder faszinierend.

Gruß Ralf
Hallo Ralf,

das mit den "Steilwandkurven" ist auch ein Grund, warum ich da gerne mal filme. In diesem Fall bot sich das nach einem Thermenbesuch sowieso an. Aber die beiden speziellen Leckerlies hatten schon was. Danke. Schön, dass es Dir gefällt.

Liebe Grüße
André


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;