1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Fahrregler gefunden

THEMA: Fahrregler gefunden
Startbeitrag
golddollar - 17.10.21 13:18
Hallo liebe N-Bahner,
vielen Dank für Eure vielen nützlichen Tipps bezüglich eines kompetenten Fahrreglers für extreme Langsamfahrt.
Es waren viele nützliche Beiträge dabei.
Ich habe mich allerdings für einen TITAN electronic 606 entschieden,er ist preiswert und erfüllt in allem was Langsamfahrt ausmacht die Anforderungen.
De Tipp mit TITAN gab mir der N-Bahnfreund "Nordpilen"den ich leider nicht persönlich in diesem Forum anschreiben kann.
Er hatte mich auf den TITAN 835 aufmerksam gemacht den ich aber leider nicht zum KAuf gefunden habe.
Dadurch kam ich überhaupt auf den Typ TITAN und bin damit voll zufrieden.
Nur werde ich noch einen zweiten brauchen aber ich habe noch keinen entdeckt.
Also vielen Dank nochmal,bis zum nächsten Mal,
Euer Bernd

Moin Bernd,

wenn Du im Thread auf den Namen von Nordpilen klickst kannst Du ihm eine PN schicken.
Im übrigen hättest Du auch im alten Thread antworten können. Nur so als Tipp. 😎😁

Gruß Kai
Hallo Kai,

geht nicht, da der Kollege Nordpillen das untersagt.

Gruß Detlef
OK, das kommentier ich lieber nicht weiter.

Kai
Hallo Kai,

dann klick doch mal auf seine Nickname, da ist kein Möglichkeit ihn zu kontakten.


Gruß Detlef
Das habe ich schon verstanden, Detlef und genau das kommentiere ich nicht weiter.
Für jemanden der noch nicht einmal einen richtigen Namen zu haben scheint wundert mich das überhaupt nicht.

Gruß
Holger
Hallo
@6
In Lummerland haben sie keine richtigen Namen
gruß Detlev
Der ist gut 😂
Auszug aus seinem Sparprofil:

Stolzer Minitrix-Schiebezug-Bahner

Noch Fragen?🙃
Hallo Kai - @5,

dann hatte ich dich in @3  falsch verstanden,

kann mich da aber auch nur anschließen.

Aber jeder wie er mag

Gruß Detlef
Pax, meine Herren. Pax...

auch ich stoße mich immer wieder an denen "deren Namen nicht genannt werden darf/kann" (und leider spreche ich nicht von Einzelfällen), dennoch bin ich altersmilde geworden und erinnere mich statt dessen an die gute Erziehung meiner Mutter, die mich gelehrt hat, dass man sich in jeglichen Korrespondenzen (ganz gleich welcher Art, Brief, Telefonat, Forum) vorzustellen und seinen Namen zu nennen hat.

Genau diese Erziehung verbietet es mir, mich wie solche "deren Name nicht genannt werden darf/kann" in die Anonymität eines Forums zu flüchten, in dem ich mich selbst verwirklichen kann, was mir im "wirklichen" Leben" vielleicht nicht immer gelingen mag und ich daher auch die Möglichkeit einer Nachfrage durch PNs ausgeschaltet habe.

Wie gesagt: Es mag Altersmilde oder auch Altersstumpfsinn sein, aber ich habe mittlerweile beschlossen, auch bei Beiträgen/Antworten "derer dessen Namen nicht genannt werden darf/kann" in von mir eröffneten Threads diese zu ignorieren, bzw. nicht mehr zu kommentieren... Ich weiß ja nicht wem ich da schreiben soll...

Also lasst uns doch in diesem Sinne zu Bernds Thread zum gefundenen Fahrregler zurückkehren und all denen gedenken, die sich trauen, wenigstens ihren Namen zu nennen... Ihr seid Helden.... !

Beste Grüße
Sven



Hallo Sven,

das mag auch jedem zugestanden sein. Nur selbst, wenn man die Kontaktmöglichkeit per "PN" aktiviert hat, ist man ja nicht gezwungen, per E-Mail dem Anfragenden zu antworten.

Für mich mutet das ein wenig wie "Rumpelstielzchen", schließlich könnte ja noch nicht einmal wer überprüfen, ob der "Jürgen" oder "Karl" nicht in Wirklichkeit "Heinz" oder "Thomas" heißt...

Viele Grüße
Jörg
Das ist völlig richtig, was Du da schreibst, Jörg.

Ich mag altmodisch erscheinen, aber für mich ist das alles eine Frage des Respekts vor meinen "Gespächspartnern", so unterstelle ich in gutem Glauben, dass Dein richtiger Vorname Jörg ist und signiere mit meinem richtigen Vornamen:

Beste Grüße
Sven
Sven, ich bin voll bei dir, aber nun sollte es mit dem Thema durch sein.

Gruß Kai
Moin Kai,

deswegen schrub ich ja:

Zitat - Antwort-Nr.: 11 | Name:

Also lasst uns doch in diesem Sinne zu Bernds Thread zum gefundenen Fahrregler zurückkehren...



Beste Grüße
Sven


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;