1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Benötige Ersatzteil für Arnold BR78 - 2270

THEMA: Benötige Ersatzteil für Arnold BR78 - 2270
Startbeitrag
Technofreak - 17.10.21 15:49
Hallo zusammen,
heute ist mir im Betrieb von meiner BR78 ein Teil vom Gestänge abgefallen. Beim versuch dieses Teil wieder
einzubauen, ging es verloren. Schon den ganzen Modellbahnkeller abgesucht, nicht zu finden.
Das Teil hat die Bezeichnung "Kreuzkopf Gegenkurbel" und hat die Bestellnr.: 0221-6R. Es befindet sich auf der rechten Seite und ist aus grauen Kunststoff.
Falls jemand in seiner Bastelkiste noch solch ein Teil besitzt und es abgeben möchte (natürlich gegen Bezahlung), kann sich gerne bei mir melden.

Grüsse
Klaus

Auch dafür gibt es die Kleinanzeigen, Kategorie Suche. ;)

LG Didi
Hallo Klaus, es gibt ein altes Sprichwort das heißt  "Das Haus verliert nichts" . Vielleicht ist es ja gar nicht runter gefallen sondern liegt in irgend einer Ritze auf dem Arbeitstisch, da das Teil so winzig ist, ist es wirklich nur schwer zu finden. Intensive Suche mit einer starken Taschenlampe bringt möglicherweise Erfolg. Ich habe z.B. schon Teile in der Schraubendreher Kiste gefunden nachdem ich eine halbe Stunde auf dem Bauch liegend den Teppich abgesucht habe.
   Den Beitrag von Didi , Nimm ihn einfach nicht zur Kenntnis, der ist von der Forumspolizei.
Gruß elber
PS: vielleicht hilft auch die Staubsauger Methode mit eingeklemmter Strumpfhose (nur den Fuß, nicht die ganze Hose )
Hallo Didi,
da läuft bereits die Suchanfrage. Leider schauen mehr Leute im Forum vorbei als bei den Kleinanzeigen.
Vielleicht hat ja jemand solch ein Teil in der Bastelkiste herumliegen oder einen Tip wie man sowas selber bauen kann. Als Notlösung sozusagen.
Zudem habe ich bereits bei den allen gängigen Adressen nachgeschaut bzw. Anfragen gestellt.

Grüsse
Klaus
Hallo Klaus,

Herr Krella hat bestimmt dein gesuchtes Ersatzteil.

Grüße
Hallo, wie Dirk schon schreibt, versuch es mal dort, habe bisher alles bekommen!

https://arnold-ersatzteile.de/

Beste Grüße, Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;